Filme wie C*a 2

Filme wie C*a 2

Blood Hunt - Blutrache

In 'Blood Hunt' erlebt ein junges Paar die Hölle auf Erden. Das wollte eigentlich Beziehungsprobleme in den ... mehr »
In 'Blood Hunt' erlebt ein junges Paar die Hölle auf Erden. Das wollte eigentlich Beziehungsprobleme in den Griff bekommen, gerät aber schon bald in die Fänge des personifizierten Bösen: An einer Tankstelle machen Dean (Dean ... mehr »
Australien 2017 | FSK 18

Shogun's Joy of Torture

Tokugawa - Gequälte Frauen
Der erste Teil von Teruo Ishiis 'Tokugawa' Reihe spielt im Japan des 17. Jahrhunderts, als der Tokugawa-Clan das ... mehr »
Der erste Teil von Teruo Ishiis 'Tokugawa' Reihe spielt im Japan des 17. Jahrhunderts, als der Tokugawa-Clan das Land mit Schrecken und Terror regierte. Mit drakonischen Strafen sicherten die Herrscher ihre Macht. Das Recht wurde ... mehr »
Japan 1968 | FSK 18

The Last House on the Left - Das letzte Haus links

Die beiden Freundinnen Mari Collingwood (Sandra Peabody) und Phyllis Stone (Lucy Grantham) sind auf dem Weg zu ... mehr »
Die beiden Freundinnen Mari Collingwood (Sandra Peabody) und Phyllis Stone (Lucy Grantham) sind auf dem Weg zu einem Konzert in New York. Doch sie geraten in die Fänge einer mörderischen Gangsterbande, angeführt von Krug Stillo ... mehr »
USA 1972 | FSK 18

Red Riding Hood

Auch Rotkäppchen kann töten!
Was wäre, wenn Rotkäppchen mit dem großen bösen Wolf gemeinsame Sache macht? Jenny (Francesca Fagioli) ist ... mehr »
Was wäre, wenn Rotkäppchen mit dem großen bösen Wolf gemeinsame Sache macht? Jenny (Francesca Fagioli) ist ein zwölfjähriges Mädchen, das alleine in Rom lebt. Gemeinsam mit ihrem Freund George (Simone Dipascasio), einem ... mehr »
Italien 2003 | FSK 18

Hostel 2

Die drei Amerikanerinnen Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Phillips) studieren ... mehr »
Die drei Amerikanerinnen Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Phillips) studieren während des Sommersemesters Kunst in Rom. Beim Zeichenunterricht lernen sie ein Model kennen, das ihnen von einer ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Chicago Massacre - Richard Speck

Am 14. Juli 1969 nimmt Richard Speck (Corin Nemec) 9 Schwesternschülerinnen als Geisel. Er foltert die ... mehr »
Am 14. Juli 1969 nimmt Richard Speck (Corin Nemec) 9 Schwesternschülerinnen als Geisel. Er foltert die Mädchen, macht sie psychisch und mental fertig, vergewaltigt sie und tötet sie im Anschluss. Diese Tat geht als einer der ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Greta - Haus ohne Männer

Die psychiatrische Klinik 'La Guardia' liegt abgelegen. Hinter ihrer Mauern leben Frauen, die nie mehr die ... mehr »
Die psychiatrische Klinik 'La Guardia' liegt abgelegen. Hinter ihrer Mauern leben Frauen, die nie mehr die Freiheit erlangen sollten. Abigail Philipps (Tania Busselier) erfährt, dass ihre Schwester in der Klinik verstorben ist. Sie ... mehr »
Schweiz, Deutschland, Kanada 1977 | FSK 18

I Spit on Your Grave

Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues ... mehr »
Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues Buch schreiben zu können. Doch die junge hübsche Frau ahnt nicht, dass eine Gruppe brutaler Einheimischer ein Auge ... mehr »
USA 2010 | FSK 18