Eli Halliwell Alle Filme mit Eli Halliwell

Eli Halliwell Alle Filme mit Eli Halliwell

The Nightingale

'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der ... mehr »
'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der Kolonisation Australiens 1825. Im Mittelpunkt steht Clare (Aisling Franciosi), eine aus Irland stammende 21-jährige ... mehr »
Australien 2018 | FSK 18

Blood Hunt - Blutrache

In 'Blood Hunt' erlebt ein junges Paar die Hölle auf Erden. Das wollte eigentlich Beziehungsprobleme in den ... mehr »
In 'Blood Hunt' erlebt ein junges Paar die Hölle auf Erden. Das wollte eigentlich Beziehungsprobleme in den Griff bekommen, gerät aber schon bald in die Fänge des personifizierten Bösen: An einer Tankstelle machen Dean (Dean ... mehr »
Australien 2017 | FSK 18