Filme wie Britta & Neues von Britta

Filme wie Britta & Neues von Britta

Nachtschicht 17 - Blut und Eisen / 18 - Die Ruhe vor dem Sturm

'Nachtsschicht 17 - Blut und Eisen' (2021): Kevin Kruse (Aurel Manthei) sucht seit Monaten eine neue Stelle. ... mehr »
'Nachtsschicht 17 - Blut und Eisen' (2021): Kevin Kruse (Aurel Manthei) sucht seit Monaten eine neue Stelle. Sturmhaube auf, Nazi-Tattoos am Hals, Pistole in der Hand - so droht er in einem Video, den Personalchef umzulegen, wenn er ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Die Reste meines Lebens

Schimon May (Christoph Letkowski) ist ein Glückskind. In San Francisco hat er die Liebe seines Lebens gefunden ... mehr »
Schimon May (Christoph Letkowski) ist ein Glückskind. In San Francisco hat er die Liebe seines Lebens gefunden und seine Leidenschaft für die Welt der Töne zum Beruf gemacht. Er ist überzeugt, dass es das Schicksal gut mit ihm ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Einfach mal was Schönes

Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. ... mehr »
Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. Was tun, wenn die biologische Uhr immer lauter wird und weit und breit kein passender Partner in Sicht? Karla (Karoline ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Bis ans Ende der Welt & Mit den Augen der Liebe

'Bis ans Ende der Welt' (2002, Regie: Dieter Kehler): Die junge, hübsche Lehrerin Sheila O'Connor (Lara-Joy ... mehr »
'Bis ans Ende der Welt' (2002, Regie: Dieter Kehler): Die junge, hübsche Lehrerin Sheila O'Connor (Lara-Joy Körner) kommt auf den Landsitz der Brüder Robert (Philippe Brenninkmeyer) und Paul Carmichael (Max Gertsch), Inhaber des ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Rosamunde Pilcher - Flamme der Liebe & Paradies der Träume

'Flamme der Liebe' (2003, Regie: Michael Steinke): Für das Freudenfest von Hanna (Loni von Friedl) und Peter ... mehr »
'Flamme der Liebe' (2003, Regie: Michael Steinke): Für das Freudenfest von Hanna (Loni von Friedl) und Peter (Gerhart Lippert) finden Freunde und Verwandte immer wieder gerne den Weg nach 'Castlewood'. Nur Geraldine (Angela Roy), ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Rosamunde Pilcher - Sternschnuppen im August & Kinder des Glücks

'Sternschnuppen im August' (2003, Regie: Dieter Kehler): Mandy (Elena Uhlig) und Roger Trevors (Nicki von ... mehr »
'Sternschnuppen im August' (2003, Regie: Dieter Kehler): Mandy (Elena Uhlig) und Roger Trevors (Nicki von Tempelhoff) sind glücklich verheiratet und leben auf dem Landgut der Familie. Die heile Welt gerät ins Wanken, als eines ... mehr »

Geliebte weiße Maus - Der Reserveheld

Film 1 'Geliebte weiße Maus' (DDR 1964, Regie: Gottfried Kolditz): Jeden Morgen fährt Helene Bräuer (Karin ... mehr »
Film 1 'Geliebte weiße Maus' (DDR 1964, Regie: Gottfried Kolditz): Jeden Morgen fährt Helene Bräuer (Karin Schröder) mit ihrem Motorroller an der 'weißen Maus' vorbei, die Fritz Bachmann (Rolf Herricht) heißt und den Verkehr ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 0

Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse & Tsatsiki 2 - Freunde für immer

'Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse' (1999, Regie: Ella Lemhagen): Der achtjährige Tobias 'Tsatsiki' ... mehr »
'Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse' (1999, Regie: Ella Lemhagen): Der achtjährige Tobias 'Tsatsiki' Johansson (Samuel Haus), der mit seiner Mutter, Gitarristin einer Rockband, in Stockholm lebt, träumt von seinem leiblichen ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 1999 | FSK 0