Milena Tscharntke Alle Filme mit Milena Tscharntke

Milena Tscharntke Alle Filme mit Milena Tscharntke

Einfach mal was Schönes

Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. ... mehr »
Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. Was tun, wenn die biologische Uhr immer lauter wird und weit und breit kein passender Partner in Sicht? Karla (Karoline ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Wege des Lebens

'The Roads Not Taken - Wege des Lebens' folgt 24 bedeutsamen Stunden im Leben von Leo (Javier Bardem) und dessen ... mehr »
'The Roads Not Taken - Wege des Lebens' folgt 24 bedeutsamen Stunden im Leben von Leo (Javier Bardem) und dessen Tochter Molly (Elle Fanning), die mit dem zunehmend kritischen mentalen Zustand ihres alleinstehenden Vaters kämpft. ... mehr »

Bonnie & Bonnie

Wir gegen den Rest der Welt.
Yara (Emma Drogunova) ist 17 und lebt mit ihrem Vater, der aus Albanien stammt, und den drei Geschwistern in ... mehr »
Yara (Emma Drogunova) ist 17 und lebt mit ihrem Vater, der aus Albanien stammt, und den drei Geschwistern in Hamburg-Wilhelmsburg. Neben ihrem Job im Supermarkt schmeißt sie den Familienhaushalt und vertreibt sich die Freizeit mit ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Raus

'Unsere Welt ist am Arsch, weil die Falschen am Drücker sind!'. Das ist Glockes (Matti Schmidt-Schaller) Sicht ... mehr »
'Unsere Welt ist am Arsch, weil die Falschen am Drücker sind!'. Das ist Glockes (Matti Schmidt-Schaller) Sicht auf die Dinge. Zumindest im Moment. Und vielleicht auch ein wenig, weil er selbst ganz und gar nicht am Drücker ist. Er ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Dschungelkind

Nach dem Bestseller von Sabine Kuegler.
Sabine ist acht Jahre alt, als sie mit ihren Eltern und ihren beiden Geschwistern nach West-Papua auswandert. ... mehr »
Sabine ist acht Jahre alt, als sie mit ihren Eltern und ihren beiden Geschwistern nach West-Papua auswandert. Ihr Vater ist Sprachwissenschaftler und hat es geschafft, einen der begehrtesten Aufträge seines Fachgebiets, die ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Radio Heimat

Damals war auch scheiße!
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio ... mehr »
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio Heimat' begleitet die vier Freunde Frank (David Hugo Schmitz), Pommes (Jan Bülow), Spüli (Hauke Petersen) und Mücke ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Bruder vor Luder

Die Zwillingsbrüder Heiko Lochmann und Roman Lochmann, auch bekannt als die YouTube-Stars 'DieLochis', feierten ... mehr »
Die Zwillingsbrüder Heiko Lochmann und Roman Lochmann, auch bekannt als die YouTube-Stars 'DieLochis', feierten am 24. Dezember 2015 nicht nur Weihnachten, sondern auch den Kinostart ihres ersten Films 'Bruder vor Luder'. Eine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Die wilden Hühner und das Leben

Ganz schön schwierig ist das mit dem Erwachsenwerden für die 'Wilden Hühner'. Oberhuhn Charlotte 'Sprotte' ... mehr »
Ganz schön schwierig ist das mit dem Erwachsenwerden für die 'Wilden Hühner'. Oberhuhn Charlotte 'Sprotte' Slättberg (Michelle von Treuberg) jedenfalls versteht die Welt nicht mehr. Warum hat es Fred (Jeremy Mockridge) auf ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0