Eric Ericson Alle Filme mit Eric Ericson

Eric Ericson Alle Filme mit Eric Ericson

Astrid

Von Pippi Langstrumpf über Ronja Räubertochter bis zum Michel aus Lönneberga - kein anderer Name ist bis ... mehr »
Von Pippi Langstrumpf über Ronja Räubertochter bis zum Michel aus Lönneberga - kein anderer Name ist bis heute so untrennbar mit so vielen faszinierenden Kinderbüchern verbunden wie der von Astrid Lindgren. Ihre Geschichten ... mehr »
Dänemark, Schweden 2018 | FSK 6

Erbarmen

Nach dem Weltbestseller von Jussi Adler-Olsen die neue Thriller-Sensation.
Nach einem katastrophal gescheiterten Einsatz wird Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) in die neu gegründete ... mehr »
Nach einem katastrophal gescheiterten Einsatz wird Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) in die neu gegründete Sonderabteilung 'Q' abgeschoben. Sein Auftrag ist klar: Er darf nicht mehr selbst ermitteln, sondern soll ungelöste Fälle ... mehr »

Hidden - Der Gejagte - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben ... mehr »
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben einschränken. Eines Tages führt ein weiterer Anfall zu einem schlimmen Unfall, den er wie durch ein Wunder überlebt. ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 16

Monky

Kleiner Affe, großer Spaß.
Der elfjährige Frank (Julius Jimenez Hugoson) und seine Familie leben ein ziemlich entspanntes Leben in einem ... mehr »
Der elfjährige Frank (Julius Jimenez Hugoson) und seine Familie leben ein ziemlich entspanntes Leben in einem kunterbunten Haus. Bis eines Tages eine kleine Affen-Dame in seinem Garten auftaucht und mit ihr das große Chaos. Denn ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 6

Jordskott - Staffel 2

Die Rache des Waldes.
Zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen der ersten Staffel vergangen. Kriminalkommissarin Eva ... mehr »
Zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen der ersten Staffel vergangen. Kriminalkommissarin Eva Thörnblad (Moa Gammel) versucht die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Immer noch verfolgen sie die Bilder ihrer ... mehr »

Wie auf Erden

'Wie auf Erden' ist die langersehnte Fortsetzung des großen Kinoerfolgs 'Wie im Himmel'. Regisseur Kay Pollak ... mehr »
'Wie auf Erden' ist die langersehnte Fortsetzung des großen Kinoerfolgs 'Wie im Himmel'. Regisseur Kay Pollak erzählt die Geschichte von Lena (Frida Hallgren) weiter, die nach dem Verlust von Daniel zurück ins Leben findet: Die ... mehr »
Schweden 2015 | FSK 6

4 weitere Jahre

Wahlkampf mal anders
David Holst (Björn Kjellman) ist der Rockstar unter Schwedens Politikern und vermeintliche neue Premier des ... mehr »
David Holst (Björn Kjellman) ist der Rockstar unter Schwedens Politikern und vermeintliche neue Premier des Landes. Doch die unerwartete Wahlniederlage schmeißt die Pläne für den verheirateten Spitzenpolitiker über den Haufen. ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 6

Storm

Ist es ein Game... oder die Wirklichkeit?
Donny 'DD' Davidsson (Eric Ericson) führt als cooler Lifestyle-Journalist ein aufregendes Leben und treibt sich ... mehr »
Donny 'DD' Davidsson (Eric Ericson) führt als cooler Lifestyle-Journalist ein aufregendes Leben und treibt sich nächtelang auf den angesagtesten Partys und Events herum. Eines Nachts geschieht etwas Rätselhaftes: Eine junge Frau, ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 16