Filme wie Bounty Killer

Filme wie Bounty Killer

Hostile

Wenn es dunkel wird, kommen sie an die Oberfläche.
Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du ... mehr »
Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du falsch! Nach der großen Katastrophe versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen. Jede Nacht müssen sie ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 18

Shepherd

Der Weg zurück - Auf der Jagd nach schwarzen Schafen.
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche ... mehr »
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche dahin. Sekten haben die Macht übernommen, streiten um die verlorenen Seelen und bekämpfen sich bis aufs Messer. Wer ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 18

Cherry 2000

'Cherry Modell 2000' (Pamela Gidley) ist der Name einer androiden Sexbombe, die dabei auch noch häuslich ist ... mehr »
'Cherry Modell 2000' (Pamela Gidley) ist der Name einer androiden Sexbombe, die dabei auch noch häuslich ist und ihrem Besitzer jeden Wunsch erfüllt - die ideale Gefährtin für erfolgreiche Zukunftsmenschen wie den smarten ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16

Furious Road

Das Leben auf der Erde ist fast völlig ausgelöscht. Ein gnadenloser Kampf der restlichen Überlebenden hat ... mehr »
Das Leben auf der Erde ist fast völlig ausgelöscht. Ein gnadenloser Kampf der restlichen Überlebenden hat begonnen. Sol (Tristan James Butler) ist einer von ihnen. Ein wagemutiger Einzelkämpfer, der durch eine hochgefährlichen, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Future World

Nach der Apokalypse ist die Welt eine Wüste. Wasser, Benzin und Munition sind alles, was zählt. In einer der ... mehr »
Nach der Apokalypse ist die Welt eine Wüste. Wasser, Benzin und Munition sind alles, was zählt. In einer der letzten sicheren Oasen macht sich ein junger Prinz auf den Weg, um Medizin für seine sterbende Mutter zu suchen. In dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Wyrmwood 2 - Apocalypse

Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende ... mehr »
Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen 'Surgeon General' (Nicholas Boshier) für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. ... mehr »
Australien 2021 | FSK 18

Diamond Heist - Ein unmöglicher Auftrag

Ein Verbrecher-Syndikat vergibt einen gefährlichen Auftrag an einen ehemaligen Underground-Kämpfer und seine ... mehr »
Ein Verbrecher-Syndikat vergibt einen gefährlichen Auftrag an einen ehemaligen Underground-Kämpfer und seine beiden Brüder. Sie sollen illegale, ungeschliffene Diamanten im Wert von 50 Millionen Dollar durch die Wüste ... mehr »
USA 2023 | FSK 18