Hugh Keays-Byrne Alle Filme mit Hugh Keays-Byrne

Hugh Keays-Byrne Alle Filme mit Hugh Keays-Byrne

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16

Farscape - The Peacekeeper Wars

Das spannende Ende der Farscape Saga!
Vor einigen Jahren erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) bei einem Experimentalflug mit seiner ... mehr »
Vor einigen Jahren erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort wurde er ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 12

Sleeping Beauty

Lucy (Emily Browning), eine junge, attraktive Universitätsstudentin, finanziert sich ihr Studium mit allerlei ... mehr »
Lucy (Emily Browning), eine junge, attraktive Universitätsstudentin, finanziert sich ihr Studium mit allerlei Nebenjobs: putzen im Café, Bürounterlagen kopieren, zu medizinischen Testzwecken Magensonden verschlucken. Auch ... mehr »
Australien 2011 | FSK 16

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Moby Dick

Originalverfilmung nach dem Meisterwerk von Herman Melville.
Ein faszinierender Klassiker, voller neuer digitaler Effekte: Die packende Geschichte vom archaischen Kampf ... mehr »
Ein faszinierender Klassiker, voller neuer digitaler Effekte: Die packende Geschichte vom archaischen Kampf zwischen Mann und Wal: Neuengland, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Abenteurer Ishmael (Henry Thomas) heuert auf einem ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Die Jugger

Kampf der Besten.
'Jugger' sind die Gladiatoren des 23. Jahrhunderts. Sie ziehen von Ort zu Ort in einer trostlosen Welt und ... mehr »
'Jugger' sind die Gladiatoren des 23. Jahrhunderts. Sie ziehen von Ort zu Ort in einer trostlosen Welt und kämpfen ums nackte Überleben. Ausgerüstet mit den letzten Überresten der Zivilisation liefern sie sich harte Kämpfe, bei ... mehr »
USA, Australien 1989 | FSK 16

Mad Max

Seine Frau haben sie fast umgebracht. Seinen besten Freund getötet.
Die Welt in nicht allzuferner Zukunft. Sadistische Motorradbanden ziehen mordend durch das Land. Max (Mel ... mehr »
Die Welt in nicht allzuferner Zukunft. Sadistische Motorradbanden ziehen mordend durch das Land. Max (Mel Gibson) gehört zu den Streifenpolizisten, die ständig in Kämpfe mit diesen Horden verwickelt werden. Als eines Tages seine ... mehr »
Australien 1979 | FSK 16

Klassiker für Kinder - Die Schatzinsel

Der junge Jim Hawkins findet bei dem toten Käpt'n Bones eine geheimnisvolle Schatzkarte. Gemeinsam mit Doktor ... mehr »
Der junge Jim Hawkins findet bei dem toten Käpt'n Bones eine geheimnisvolle Schatzkarte. Gemeinsam mit Doktor Livesey, Friedensrichter Trelawney und Kapitän Smollett macht er sich auf die Suche nach dem Schatz des legendärem ... mehr »
Australien 1987 | FSK 0