Filme wie Shepherd

Filme wie Shepherd

Cherry 2000

'Cherry Modell 2000' (Pamela Gidley) ist der Name einer androiden Sexbombe, die dabei auch noch häuslich ist ... mehr »
'Cherry Modell 2000' (Pamela Gidley) ist der Name einer androiden Sexbombe, die dabei auch noch häuslich ist und ihrem Besitzer jeden Wunsch erfüllt - die ideale Gefährtin für erfolgreiche Zukunftsmenschen wie den smarten ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Bounty Killer

2042. Weil die Apokalypse eine super Geschäftsidee war, ist die Welt nach den Corporate-Wars zerstört. Mit ... mehr »
2042. Weil die Apokalypse eine super Geschäftsidee war, ist die Welt nach den Corporate-Wars zerstört. Mit ihrem Entdecker und Rivalen Drifter (Matthew Marsden) brettert Mary Death (Christian Pitre als Fetish-Latex-Babe im ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Wrong Turn - The Foundation

Weicht niemals vom Pfad ab, unter keinen Umständen! Jen (Charlotte Vega) und ihre fünf New Yorker Freunde ... mehr »
Weicht niemals vom Pfad ab, unter keinen Umständen! Jen (Charlotte Vega) und ihre fünf New Yorker Freunde begeben sich auf einen Campingausflug in die 'Appalachen' von 'West Virginia'. Bei einer Wanderung verlassen sie trotz ... mehr »

Son

Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen ... mehr »
Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen Sekte zu befreien. Heute lebt sie mit ihrem Sohn David (Luke David Blumm) ein beschauliches Vorstadtleben. Als Laura ... mehr »
Irland, Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Death Ranch

Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, ... mehr »
Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, seine Schwester Angela (Faith Monique) und sein Bruder Clarence (Travis Cutner) suchen Zuflucht in einem alten Farmhaus ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Long Night

Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund ... mehr »
Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund zu ihren südlichen Wurzeln ihrer Kindheit zurück, um einem Hinweis auf den Verbleib ihrer Familie zu folgen: Seit ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Wyrmwood 2 - Apocalypse

Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende ... mehr »
Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen 'Surgeon General' (Nicholas Boshier) für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. ... mehr »
Australien 2021 | FSK 18

Hellblazers

Every Hell Has A Gate
Ende der 1980er. Eine Kleinstadt, in der sich jeder kennt und in der es nur kleine Probleme gibt - zumindest ... mehr »
Ende der 1980er. Eine Kleinstadt, in der sich jeder kennt und in der es nur kleine Probleme gibt - zumindest bisher. Die Bewohner haben nämlich keine Ahnung, dass bald die Hölle über sie hereinbricht. Eine satanische Sekte ... mehr »
USA 2022 | FSK 18