Pamela Gidley Alle Filme mit Pamela Gidley

Pamela Gidley Alle Filme mit Pamela Gidley

Landspeed

Um Geldwäsche, einen kräftigen Imagegewinn und Werbemaßnahmen so spektakulär wie möglich zu verquicken, ... mehr »
Um Geldwäsche, einen kräftigen Imagegewinn und Werbemaßnahmen so spektakulär wie möglich zu verquicken, lobt Konzernchef Clayton Winfree 50 Millionen Dollar für jenes Rennteam aus, dem es als erstes gelingt, an Land und auf ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Luster - Lust

'Luster - Lust' ist eine erfrischende Abkehr von der typischen schwulen Liebesgeschichte. Regisseur Everett ... mehr »
'Luster - Lust' ist eine erfrischende Abkehr von der typischen schwulen Liebesgeschichte. Regisseur Everett Lewis stellt uns seine verliebten jungen Szenetypen in seiner ganz speziellen direkten, düsteren, aber dennoch ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

True Blue

Perversion, Erpressung, Mord.
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy ... mehr »
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy (Tom Berenger) und seine Partnerin Beck (Pamela Gidley), die gerade mit einer heftigen Schießerei einen wichtigen Fall ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Der kleine Vampir

Original-Kinofilm
Erst der Umzug, dann die neuen Mitschüler und dazu noch diese schrecklichen Albträume - jede Nacht seit der ... mehr »
Erst der Umzug, dann die neuen Mitschüler und dazu noch diese schrecklichen Albträume - jede Nacht seit der Ankunft in Schottland träumt Tony Thompson (Jonathan Lipnicki) von Vampiren. Kein Wunder also, dass er seinen Augen nicht ... mehr »
Deutschland, USA, Niederlande 2000 | FSK 6

Liar's Poker

Der undurchsichtige Jack (Richard Tyson) beherrscht das Spiel von Macht und Abhängigkeiten perfekt. Wer sich ... mehr »
Der undurchsichtige Jack (Richard Tyson) beherrscht das Spiel von Macht und Abhängigkeiten perfekt. Wer sich mit ihm einlässt, gehört ihm bald mit Haut und Haaren. Auch seine "Freunde", der verschuldete Clubbesitzer Vic (Jimmy ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Twin Peaks - Der Film

Die letzten Tage der Laura Palmer.
In 'Dear Meadow' wird die Leiche der 17-jährigen Prostituierten Theresa Banks gefunden. Die FBI-Agenten Chester ... mehr »
In 'Dear Meadow' wird die Leiche der 17-jährigen Prostituierten Theresa Banks gefunden. Die FBI-Agenten Chester Desmond (Chris Isaak) und Sam Stanley (Kiefer Sutherland) werden mit dem Fall beauftragt. Doch die Bewohner der ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

S.F.W. - So Fucking What?

Für die Terroristen ist er einfach nur eine Geisel. Für die Nation ist er der Held des Tages.
Für 36 Stunden seines belanglosen Lebens ist Cliff Spab (Stephen Dorff) ein echter Hero. Von den Medien ... mehr »
Für 36 Stunden seines belanglosen Lebens ist Cliff Spab (Stephen Dorff) ein echter Hero. Von den Medien begeistert gefeiert und von der gesamten Nation zum Helden ernannt, durchlebt der Youngster mit den fettigen Haaren im lokalen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Todestraum

Der letzte Zeuge schweigt. Eine Geschichte über Lust, Mord und Träume.
Was als leidenschaftlicher Kampf um ein vom Abriss bedrohtes Baudenkmal beginnt, verwandelt sich in eine ... mehr »
Was als leidenschaftlicher Kampf um ein vom Abriss bedrohtes Baudenkmal beginnt, verwandelt sich in eine leidenschaftliche Liebesaffäre mit schrecklichen Konsequenzen: Der Architekturexperte Nick (Kevin Anderson) kehrt in seine ... mehr »
USA 1991 | FSK 16