Filme wie Botschafter der Angst

Filme wie Botschafter der Angst

Homeland - Staffel 6

Die komplette Season 6
In Staffel sechs erleben 'Homeland' Fans die Folgen der US-Wahl. Wenige Monate nach den Ereignissen der fünften ... mehr »
In Staffel sechs erleben 'Homeland' Fans die Folgen der US-Wahl. Wenige Monate nach den Ereignissen der fünften Staffel lebt Carrie Mathison (Claire Danes) wieder in den Vereinigten Staaten, in Brooklyn, New York. Hier arbeitet sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Jacob's Ladder

Nach seiner Rückkehr aus dem Krieg entdeckt der Veteran Jacob Singer (Michael Ealy), dass sein Bruder Isaac ... mehr »
Nach seiner Rückkehr aus dem Krieg entdeckt der Veteran Jacob Singer (Michael Ealy), dass sein Bruder Isaac 'Ike' Singer (Jesse Williams), von dem angenommen wird, dass er im Kampf getötet wurde, tatsächlich noch am Leben ist. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Sacrifice - Um jeden Preis

1953. Der Koreakrieg befindet sich in seiner entscheidenden Phase. Die freiwillige Volksarmee Chinas startet in ... mehr »
1953. Der Koreakrieg befindet sich in seiner entscheidenden Phase. Die freiwillige Volksarmee Chinas startet in 'Kumsong' ihre letzte groß angelegte Offensive. Dabei muss ein Trupp Soldaten mit knappen Vorräten und schlechter ... mehr »
China 2022 | FSK 16

The Dead Zone

Der Attentäter - Er konnte in die Zukunft sehen.Und was er sah, mußte er verhindern.Um jeden Preis.
Fünf lange Jahre liegt der Englischlehrer Johnny Smith (Christopher Walken) nach einem verheerenden Unfall im ... mehr »
Fünf lange Jahre liegt der Englischlehrer Johnny Smith (Christopher Walken) nach einem verheerenden Unfall im Koma, bevor er mit einer Gabe und zugleich einer Bürde wieder erwacht: Berührt er andere Menschen, kann er in deren ... mehr »
USA, Kanada 1983 | FSK 16

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die ... mehr »
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die Verwundung in Vietnam, seine Ehe und den früh verstorbenen Sohn. Das Schrecklichste allerdings sind die unheimlichen Visionen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

The Replacement

Todeskommando Weißes Haus
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer ... mehr »
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer Wohltätigkeitsgala kurz vor dem entscheidenden Wahltag entführt wird, steigen seine Sympathiewerte wieder. Doch die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Land of the Free

Tödliche Ideale
Frank Jennings (Jeff Speakman) leitet den Wahlkampf von Aidan Carvell (William Shatner), dem Anführer der ... mehr »
Frank Jennings (Jeff Speakman) leitet den Wahlkampf von Aidan Carvell (William Shatner), dem Anführer der Bewegung 'Free America'. Dieser vertritt Thesen zu Recht und Ordnung in Amerika, die großen Anklang bei der Bevölkerung ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Black Bird

Der Tod hinter der Maske.
Helen McNulty (Laura Dern) liebt ihren Job als Kriegsberichterstatterin und hat einen Riecher für gute Stories. ... mehr »
Helen McNulty (Laura Dern) liebt ihren Job als Kriegsberichterstatterin und hat einen Riecher für gute Stories. Doch plötzlich wird aus einem ganz normalen Job blutiger Ernst, als sie und ihr Fotograf von Militärs verschleppt ... mehr »
USA 1995 | FSK 16