Jonathan Sanger Alle Filme von und mit Jonathan Sanger

Jonathan Sanger Alle Filme von und mit Jonathan Sanger

100 Feet

Wenn selbst der Tod nicht scheidet.
Marnie Watson (Famke Janssen) kehrt nach Hause zurück, nachdem sie zwei Jahre wegen Totschlags an ihrem Ehemann ... mehr »
Marnie Watson (Famke Janssen) kehrt nach Hause zurück, nachdem sie zwei Jahre wegen Totschlags an ihrem Ehemann im Gefängnis gesessen hatte. Die Tötung geschah im Affekt, da sie jahrelang von ihrem Mann misshandelt wurde, aber da ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist ... mehr »
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist gutaussehend, wohlhabend und charismatisch, der junge New Yorker Verleger lebt an der Spitze der Erfolgsleiter. Trotzdem ... mehr »
USA, Spanien 2001 | FSK 16

Black Bird

Der Tod hinter der Maske.
Helen McNulty (Laura Dern) liebt ihren Job als Kriegsberichterstatterin und hat einen Riecher für gute Stories. ... mehr »
Helen McNulty (Laura Dern) liebt ihren Job als Kriegsberichterstatterin und hat einen Riecher für gute Stories. Doch plötzlich wird aus einem ganz normalen Job blutiger Ernst, als sie und ihr Fotograf von Militärs verschleppt ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

SeaQuest - Staffel 2

Die Weiten des Ozeans, wie sie selbst in naher Zukunft kaum geheimnisvoller sein könnten: Auch in der zweiten ... mehr »
Die Weiten des Ozeans, wie sie selbst in naher Zukunft kaum geheimnisvoller sein könnten: Auch in der zweiten Staffel patrouilliert das High-Tech-U-Boot 'Seaquest DSV' unter dem Kommando von Captain Nathan Bridger (Roy Scheider) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Der Flug des Navigators

Sommer 1978. Der 12-jährige David Freeman (Joey Cramer) wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder ... mehr »
Sommer 1978. Der 12-jährige David Freeman (Joey Cramer) wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht ... mehr »
USA, Norwegen 1986 | FSK 6