Filme wie Borgia - Staffel 1

Filme wie Borgia - Staffel 1

Benedetta

Italien im 17. Jahrhundert. Hinter den Mauern des Klosters von 'Pescia' versetzt die Novizin Benedetta Carlini ... mehr »
Italien im 17. Jahrhundert. Hinter den Mauern des Klosters von 'Pescia' versetzt die Novizin Benedetta Carlini (Virginie Efira) die Oberhäupter der katholischen Kirche in Aufregung, als die Wundmale Christi an ihrem Körper ... mehr »

Johanna von Orleans

Frankreich 1429. Ein 16-jähriges Bauernmädchen wird zur Schlüsselfigur im Hundertjährigen Krieg zwischen ... mehr »
Frankreich 1429. Ein 16-jähriges Bauernmädchen wird zur Schlüsselfigur im Hundertjährigen Krieg zwischen Frankreich und England. Luc Besson ('Das fünfte Element') inszenierte dieses prachtvolle und aufwändige Meisterwerk über ... mehr »
USA, Frankreich, Tschechien 1999 | FSK 16

Die Borgias

Ihre Herrschaft war geprägt von Laster und Grausamkeit.
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als ... mehr »
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als Alexander VI. will er mit aller Macht den Einfluss seiner Familie vergrößern. Zu diesem Zweck ernennt er seinen ältesten ... mehr »
Spanien, Italien 2006 | FSK 16

Lucrezia Borgia

Die Tochter des Papstes
Italien am Ende des 15. Jahrhunderts. Die schöne, sinnliche Lukrezia Borgia (Olga Schoberová) verliebt sich in ... mehr »
Italien am Ende des 15. Jahrhunderts. Die schöne, sinnliche Lukrezia Borgia (Olga Schoberová) verliebt sich in den jungen Fabrizio Aldobrandi (Gianni Garko), der sich gegen Lukrezias machtgierige Familie erhoben hat. Da will ... mehr »
Italien, Österreich 1968 | FSK 16

Die Kreuzritter 9 - Die heilige Rita

Die schöne Heilige!
Die Liebe war ihre Lebenskraft, ihre Bereitschaft zur Vergebung war groß: die heilige Rita (Vittoria ... mehr »
Die Liebe war ihre Lebenskraft, ihre Bereitschaft zur Vergebung war groß: die heilige Rita (Vittoria Belvedere). Paolo Mancini (Martin Crewes) hat eine dunkle, schreckliche Vergangenheit. Als er Rita von Cascia kennen und lieben ... mehr »
Italien 2004 | FSK 12

Die Königin des Nordens

1402: Die legendäre Margarethe (Trine Dyrholm) vereint Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Allianz in der ... mehr »
1402: Die legendäre Margarethe (Trine Dyrholm) vereint Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Allianz in der herrschenden Hand ihrer Familie, dem dänischen Königshaus. Als alleinige ungekrönte Regentin lenkt sie die Geschicke ... mehr »

Die letzte Versuchung Christi

Die Verfilmung des Romans von Nikos Kazantzakis über die letzten Stunden von Jesus Christus mit ... mehr »
Die Verfilmung des Romans von Nikos Kazantzakis über die letzten Stunden von Jesus Christus mit Spitzenbesetzung. Das überwältigende Drama 'Die letzte Versuchung Christi' brachte Regisseur Martin Scorsese im Jahr 1989 eine ... mehr »
USA, Kanada 1988 | FSK 16

Columbus 1492

Die Eroberung des Paradieses.
Vor 500 Jahren wagte ein Mann was niemand vor ihm gewagt hatte: die Reise auf dem westlichen Seeweg nach Indien. ... mehr »
Vor 500 Jahren wagte ein Mann was niemand vor ihm gewagt hatte: die Reise auf dem westlichen Seeweg nach Indien. Nach gefahrvoller Fahrt setzt Christoph Columbus (Gérard Depardieu) am 12. Oktober 1492 als erster Europäer einen ... mehr »