Olga Schoberová Alle Filme mit Olga Schoberová

Olga Schoberová Alle Filme mit Olga Schoberová

The Vengeance of She

Scheinbar durch Zufall landet die an Amnesie leidende Carol (Olga Schoberová) auf der Yacht des Psychologen Dr. ... mehr »
Scheinbar durch Zufall landet die an Amnesie leidende Carol (Olga Schoberová) auf der Yacht des Psychologen Dr. Smith an der französischen Riviera. Gemeinsam mit Smith macht sie sich auf die Reise nach Afrika und stößt auf das ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Lucrezia Borgia

Die Tochter des Papstes
Italien am Ende des 15. Jahrhunderts. Die schöne, sinnliche Lukrezia Borgia (Olga Schoberová) verliebt sich in ... mehr »
Italien am Ende des 15. Jahrhunderts. Die schöne, sinnliche Lukrezia Borgia (Olga Schoberová) verliebt sich in den jungen Fabrizio Aldobrandi (Gianni Garko), der sich gegen Lukrezias machtgierige Familie erhoben hat. Da will ... mehr »
Italien, Österreich 1968 | FSK 16

Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens

Graf Bobby (Peter Alexander) soll in Arizona eine Goldmine erben. Als er mit Mucki (Gunther Philipp) dort ... mehr »
Graf Bobby (Peter Alexander) soll in Arizona eine Goldmine erben. Als er mit Mucki (Gunther Philipp) dort ankommt, um sein Erbe anzutreten, versucht der schurkische Anwalt Doc Harper (Vladimir Medar) mit allen Mitteln, dies zu ... mehr »
Österreich 1966 | FSK 6

Die schwarzen Adler von Santa Fe

Der mächtige Landbesitzer Morton (Werner Peters) weiß, dass auf dem Gebiet der Komantschen-Indianer riesige ... mehr »
Der mächtige Landbesitzer Morton (Werner Peters) weiß, dass auf dem Gebiet der Komantschen-Indianer riesige Öl-Vorkommen schlummern. Verkleidet als Soldaten der Kavallerie lässt er eine Bande von Ganoven die Rothäute angreifen. ... mehr »

Die Goldsucher von Arkansas

In der Gegend von 'Marble City' bricht das Goldfieber aus, als die Bewohner der Stadt herausfinden, dass auf dem ... mehr »
In der Gegend von 'Marble City' bricht das Goldfieber aus, als die Bewohner der Stadt herausfinden, dass auf dem Gebiet der Mescalero-Indianer eine Ader liegt. Der zwielichtige Geschäftsmann Matt Ellis (Mario Adorf) versucht aus ... mehr »

Das Geheimnis der chinesischen Nelke

Von Edgar-Wallace-Kollege Louis Weinert-Wilton.
Die Entwicklung einer spektakulären Treibstoff-Formel ruft einen Ölkonzern auf den Plan und kostet Professor ... mehr »
Die Entwicklung einer spektakulären Treibstoff-Formel ruft einen Ölkonzern auf den Plan und kostet Professor Bexter, den Erfinder, das Leben. Für den Mikrofilm interessiert sich aber nicht nur die Ölindustrie, auch Polizei und ... mehr »