Filme wie Böse Zellen

Filme wie Böse Zellen

Kursk

Niemand hat eine Ewigkeit.
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der ... mehr »
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der Barentssee aus. An Bord befinden sich 118 Mann Besatzung. Am zweiten Tag der Übung kommt es durch die Explosion eines ... mehr »

Sparta

Vor Jahren hat es den Mittvierziger Ewald (Georg Friedrich) nach Rumänien verschlagen. Jetzt wagt er einen ... mehr »
Vor Jahren hat es den Mittvierziger Ewald (Georg Friedrich) nach Rumänien verschlagen. Jetzt wagt er einen Neuanfang. Er verlässt seine Freundin und zieht in die verarmte, ländliche Einöde, wo er mit Jungen aus der Umgebung ein ... mehr »

Das süße Jenseits

Mut zeigt sich manchmal, wo man ihn am wenigsten erwartet.
In der kleinen Stadt 'Sam Dent' in 'British Columbia' ist nichts mehr wie es einmal war. Eine Tragödie ... mehr »
In der kleinen Stadt 'Sam Dent' in 'British Columbia' ist nichts mehr wie es einmal war. Eine Tragödie erschüttert die Einwohner der Gemeinde: Bei einem Busunfall sind 14 Kinder aus dem Ort verunglückt. Die Zurückgebliebenen ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 12

Doch das Böse gibt es nicht

Heshmat (Ehsan Mirhosseini) ist ein vorbildlicher Ehemann und Vater, jeden Morgen bricht er sehr früh zur ... mehr »
Heshmat (Ehsan Mirhosseini) ist ein vorbildlicher Ehemann und Vater, jeden Morgen bricht er sehr früh zur Arbeit auf. Wohin fährt er? Pouya (Kaveh Ahangar) kann sich nicht vorstellen, einen anderen Menschen zu töten, trotzdem ... mehr »
Deutschland, Iran, Tschechien 2020 | FSK 12

Fukushima

Die Welt am Abgrund.
10 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen von 'Fukushima' erscheint die aufwendige filmische Aufarbeitung des ... mehr »
10 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen von 'Fukushima' erscheint die aufwendige filmische Aufarbeitung des atomaren Desasters: Am 11. März 2011 um 14:46 Uhr Ortszeit wird Japan vom schlimmsten Erdbeben in der Geschichte des ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12

Home

Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin (Jake McLaughlin) auf den Weg nach Hause - auf seinem Skateboard ... mehr »
Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin (Jake McLaughlin) auf den Weg nach Hause - auf seinem Skateboard und im Trainingsanzug, in dem er als Teenager verhaftet wurde. Daheim in 'Newhall' erwartet ihn seine kranke Mutter ... mehr »

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Tschernobyl 1986

Prypjat, 26. April 1986. Nach der verheerenden Explosion des vierten Reaktorblocks des Kernkraftwerks ... mehr »
Prypjat, 26. April 1986. Nach der verheerenden Explosion des vierten Reaktorblocks des Kernkraftwerks 'Tschernobyl' kämpfen Hunderte Einsatzkräfte und Zivilisten darum, eine noch größere Katastrophe zu verhindern. Aus dem ... mehr »
Russland 2021 | FSK 12