Filme wie Home

Filme wie Home

Ben Is Back

Eine Familie. Ein Tag.
Der neunzehnjährige Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt an einem Weihnachtstagsmorgen überraschend ins ... mehr »
Der neunzehnjährige Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt an einem Weihnachtstagsmorgen überraschend ins Heimatstädtchen seiner Familie zurück. Bens Mutter Holly (Oscar-Preisträgerin Julia Roberts) ist einerseits erleichtert, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Don't Come Knocking

Während der Dreharbeiten eines zweitklassigen Westernstreifens sucht der alternde Hauptdarsteller Howard Spence ... mehr »
Während der Dreharbeiten eines zweitklassigen Westernstreifens sucht der alternde Hauptdarsteller Howard Spence (Sam Shepard) plötzlich das Weite - ganz klassisch auf dem Rücken eines Pferdes. In einer öden Kleinstadt besucht er ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2005 | FSK 12

Dinge, die von Bäumen hängen

Willkommen in Small Town, USA... Ein Wunderland voller Angst und Schmerz.
Tommy Wheeler (Cooper Musgrove) ist acht Jahre alt und lebt bei seiner Mutter. Tommy hat es wirklich nicht ... mehr »
Tommy Wheeler (Cooper Musgrove) ist acht Jahre alt und lebt bei seiner Mutter. Tommy hat es wirklich nicht leicht: Er leidet unter Asthma, die Nachbarsjungen ärgern ihn, sein Vater ist verschwunden und seine Mutter ist mit ihrem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Nach einer schwierigen Scheidung hat der 40-jährige Lucas (Mads Mikkelsen) eine neue Freundin, einen neuen Job ... mehr »
Nach einer schwierigen Scheidung hat der 40-jährige Lucas (Mads Mikkelsen) eine neue Freundin, einen neuen Job und befindet sich mittendrin, die Beziehung zu Marcus (Lasse Fogelstrøm), seinem Sohn im Teenageralter, wieder ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 12

A Fold in My Blanket

Ein Ausflug ins Ungewisse
Dimitrij (Tornike Bziava) unternimmt immer wieder einsame Kletterexkursionen. Er flieht vor der zermürbend ... mehr »
Dimitrij (Tornike Bziava) unternimmt immer wieder einsame Kletterexkursionen. Er flieht vor der zermürbend surrealen Konformität der georgischen Kleinstadt, in der er lebt, und dem eintönigen Alltag im Justizgebäude, in dem er ... mehr »
Georgien 2013 | FSK 12

Nichts mehr wie vorher

Nur weil Augenzeugen den 16-jährigen Daniel Gudermann (Jonas Nay) in der Nähe des Tatorts gesehen haben, ... mehr »
Nur weil Augenzeugen den 16-jährigen Daniel Gudermann (Jonas Nay) in der Nähe des Tatorts gesehen haben, halten ihn viele sofort für den Mörder des kleinen Fabian, der dort missbraucht und ermordet wurde. Als Daniel befragt ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Falling

John Peterson (Viggo Mortensen) lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis ... mehr »
John Peterson (Viggo Mortensen) lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis (Lance Henriksen) keinen Hehl daraus, dass er den Lebensstil seines offen homosexuell lebenden Sohnes zutiefst ... mehr »

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12