Jake McLaughlin Alle Filme mit Jake McLaughlin

Jake McLaughlin Alle Filme mit Jake McLaughlin

Home

Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin (Jake McLaughlin) auf den Weg nach Hause - auf seinem Skateboard ... mehr »
Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin (Jake McLaughlin) auf den Weg nach Hause - auf seinem Skateboard und im Trainingsanzug, in dem er als Teenager verhaftet wurde. Daheim in 'Newhall' erwartet ihn seine kranke Mutter ... mehr »

Safe House

Niemand ist sicher.
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an ... mehr »
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an Nordkorea verraten. Jetzt wartet er als Gefangener der CIA an einem geheimen Ort auf seinen Prozess, in dem er als ... mehr »
Südafrika, USA 2012 | FSK 16

Super 8

Es beginnt.
Als sechs Teenager 1979 zu einer 'Super 8' Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie ... mehr »
Als sechs Teenager 1979 zu einer 'Super 8' Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie gruselig die Bilder sein werden, die die Kamera einfängt. Es ist stockfinstere Nacht. An einer abgelegenen Zugstrecke wollen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Warrior

Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er ... mehr »
Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er bittet seinen Vater Paddy (Nick Nolte), einen ehemaligen Profiboxer, ihn für 'Sparta' - das große ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Quantico - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Quantico' ist eine fesselnde Krimiserie voller undurchsichtiger Geheimnisse, nervenzerreißender Spannung und ... mehr »
'Quantico' ist eine fesselnde Krimiserie voller undurchsichtiger Geheimnisse, nervenzerreißender Spannung und schockierender Verschwörungen: Alex Parrish (Bollywood-Star Priyanka Chopra) ist Teil einer Gruppe junger Rekruten der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Savages

Laguna Beach ist ein idyllisches Nest im kalifornischen Süden. Eindeutig die richtige Umgebung für den ... mehr »
Laguna Beach ist ein idyllisches Nest im kalifornischen Süden. Eindeutig die richtige Umgebung für den Buddhisten Ben (Aaron Johnson), der sich die Nächstenliebe als Lebensmotto gewählt hat. Und die wirft sogar sehr lukrative ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Scorpion - Staffel 1

Season Eins
Elyes Gabel spielt Walter O'Brien, den exzentrischen Kopf einer Gruppe brillanter Außenseiter, bestehend aus ... mehr »
Elyes Gabel spielt Walter O'Brien, den exzentrischen Kopf einer Gruppe brillanter Außenseiter, bestehend aus einem spielsüchtigen Psychologen, einem Technikgenie mit Wutausbrüchen und einem zwangsneurotischen menschlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Ein spektakulärer Katastrophenfilm der anderen Art aus der Schmiede von 'Lost' Produzent J.J. Abrams. Die ... mehr »
Ein spektakulärer Katastrophenfilm der anderen Art aus der Schmiede von 'Lost' Produzent J.J. Abrams. Die Handlung entfaltet sich durchgehend aus der Camcorder-Sicht der Protagonisten, was enorme Spannung und Authentizität ... mehr »
USA 2008 | FSK 12