Filme wie Blutige Straße

Filme wie Blutige Straße

Fabio Montale

Die Verfilmung der Marseille-Trilogie nach den drei Bestseller-Kriminalromanen von Jean-Claude Izzo.
Kommissar Fabio Montale trifft auf korrupte Polizisten, skurrile Typen und die Mafia. Alle drei Teile bestechen ... mehr »
Kommissar Fabio Montale trifft auf korrupte Polizisten, skurrile Typen und die Mafia. Alle drei Teile bestechen durch viele Spannungsmomente und einen begnadet aufspielenden Alain Delon, coolem Jazz-Soundtrack und ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

American Night

Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New ... mehr »
Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New York Michael Rubino (Emile Hirsch) wird ein wertvolles Warhol-Bild gestohlen, das für ihn das Symbol seiner Legitimation ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Cop Land

Niemand steht über dem Gesetz.
Freddy Heflin (Sylvester Stallone) erwartet nicht mehr viel vom Leben. Seinen Dienst als Sheriff in 'Cop Land', ... mehr »
Freddy Heflin (Sylvester Stallone) erwartet nicht mehr viel vom Leben. Seinen Dienst als Sheriff in 'Cop Land', einem Städtchen für Cops und deren Familien, reißt er ab. Als Internal-Affairs-Agent Moe Tilden (Robert De Niro) ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Allein gegen die Mafia - Staffel 5

Die Kultserie über den mutigen Kampf gegen die unbarmherzige Verbrecherorganisation geht weiter: Nach dem ... mehr »
Die Kultserie über den mutigen Kampf gegen die unbarmherzige Verbrecherorganisation geht weiter: Nach dem Schock über den Tod von Corrado Cattani schwört Richterin Silvia Conti (Patricia Millardet), seinen Mörder hinter Gitter ... mehr »

Die Unbestechlichen - Staffel 1

Chicago in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts. Die Korruption blüht, Mafiaorganisationen treten immer ... mehr »
Chicago in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts. Die Korruption blüht, Mafiaorganisationen treten immer dreister auf und die Stadt wird zum Schauplatz brutaler Bandenkriege. Doch ein Mann ist entschlossen, dem verbrecherischen ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen

Eine korrupte Regierung, ein tödliches Geheimnis, ein Wettlauf gegen die Zeit...
Maria Puerto (Mía Maestro) will den mysteriösen Tod ihres Sohnes klären. Dabei gerät sie in die Fänge eines ... mehr »
Maria Puerto (Mía Maestro) will den mysteriösen Tod ihres Sohnes klären. Dabei gerät sie in die Fänge eines korrupten Pharmaunternehmens, das den Vorfall, der im Zusammenhang mit der illegalen Erprobung von biologischen Waffen ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Casino Jack

Ehre. Integrität. Prinzipien. Alles ist verhandelbar.
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten ... mehr »
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten glücklich und reich zu machen. Er will auch einen Bissen vom Kuchen abhaben - einen großen Bissen! Mit seinem Partner ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

Die komplette Crime-Saga im Milieu der Berliner Drogenmafia.
Der Drogenfahnder Paul Novak (Misel Maticevic) hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam ... mehr »
Der Drogenfahnder Paul Novak (Misel Maticevic) hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam rekonstruiert er Stück für Stück sein Leben und seine Arbeit als Drogenfahnder an der Seite des kaputten Boris (Roeland ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12