Filme wie Big Valley - Staffel 1

Filme wie Big Valley - Staffel 1

Bonanza - Staffel 8

Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts. Als Little Joe (Michael Landon) bei einem Feuergefecht in den Allerwertesten ... mehr »
Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts. Als Little Joe (Michael Landon) bei einem Feuergefecht in den Allerwertesten getroffen wird, möchte 'Hoss, der Rächer' Vergeltung üben und versucht den Übeltäter aufzuspüren. Nur kurze Zeit ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Bonanza - Staffel 11

Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Als der Sheriff für kurze Zeit die Stadt verlassen muss, ernennt er den ... mehr »
Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Als der Sheriff für kurze Zeit die Stadt verlassen muss, ernennt er den stolzen Hoss zu seinem Vertreter. Als hätten die Halunken dieser Welt nur darauf gewartet, hat "Hoss als Wochenendsheriff" ... mehr »
USA 1970 | FSK 6

Der Kaiser von Kalifornien

Für Johann August Suter (Luis Trenker) ist Amerika das gelobte Land. Zu Hause in Deutschland von Gläubigern ... mehr »
Für Johann August Suter (Luis Trenker) ist Amerika das gelobte Land. Zu Hause in Deutschland von Gläubigern gejagt, musste er fliehen, Frau und Kinder zurücklassen. In Amerika findet er sein Glück. Man schreibt die 30er Jahre ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12

Bonanza - Staffel 1

Die Abenteuer der Cartwrights auf der Pondarosa-Ranch mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe ... mehr »
Die Abenteuer der Cartwrights auf der Pondarosa-Ranch mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe kennen Generationen. 'Bonanza' nimmt die Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise in den Wilden Westen des 19. ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Rocky Mountain

Herr der rauhen Berge
1865. General Robert E. Lee will das Kriegsglück noch einmal wenden und den Westen erobern. Captain Lafe ... mehr »
1865. General Robert E. Lee will das Kriegsglück noch einmal wenden und den Westen erobern. Captain Lafe Barstow (Errol Flynn) übernimmt die Aufgabe. Er führt eine Gruppe Konföderierter nach Kalifornien, um Aufständische für ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Entscheidung am Yellow Rock

Ein Leben zwischen Lügen, Habgier und Verrat.
Kalifornien, 1880. Eine Gruppe von Cowboys reitet in die Geisterstadt 'Yellow Rock'. Ihr Anführer, Max Dietrich ... mehr »
Kalifornien, 1880. Eine Gruppe von Cowboys reitet in die Geisterstadt 'Yellow Rock'. Ihr Anführer, Max Dietrich (James Russo), heuert den Trapper Tom Hanner (Michael Biehn) an, um sie in das Indianer-Territorium der 'Black Paw' zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Herzensbrecher - Staffel 3

Vater von vier Söhnen
Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer) schwebt auf Wolke Sieben: Endlich ist er mit seiner Sekretärin Katharina ... mehr »
Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer) schwebt auf Wolke Sieben: Endlich ist er mit seiner Sekretärin Katharina Marquardt (Annika Ernst) zusammen. Auch seine vier Söhne sind zunächst außer sich vor Freude, doch bald stellt sich ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Herzensbrecher - Staffel 4

Vater von vier Söhnen
Die neue Staffel startet mit einem Paukenschlag: Andreas steht wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht, muss ... mehr »
Die neue Staffel startet mit einem Paukenschlag: Andreas steht wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht, muss sich den unangenehmen Fragen von Richterin Marie Büchner stellen. Eine folgenschwere Begegnung. Marie erobert sein ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6