John Furia jr. Alle Filme von John Furia jr.

John Furia jr. Alle Filme von John Furia jr.

Bonanza - Staffel 14

Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Es hätte so schön sein können: Little Joe geht endlich den Bund fürs ... mehr »
Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Es hätte so schön sein können: Little Joe geht endlich den Bund fürs Leben ein, doch leider kommt alles anders, als er denkt. Als Mitglied einer Regierungskommission besucht Ben Cartwright eine ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Bonanza - Staffel 13

Jamie widersetzt sich Bens Anweisungen und muss lernen Verantwortung zu übernehmen. Der Vater im Gefängnis, ... mehr »
Jamie widersetzt sich Bens Anweisungen und muss lernen Verantwortung zu übernehmen. Der Vater im Gefängnis, die Mutter alkoholkrank - der junge Petey weiß nicht mehr, wohin er soll. Hoss, der gegen dessen Vater ausgesagt hat, ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Bonanza - Staffel 12

Brandstifter, Gauner, Rowdys und Epidemien: In der 12. Staffel des Dauerbrenners stellen sich die Cartwrights ... mehr »
Brandstifter, Gauner, Rowdys und Epidemien: In der 12. Staffel des Dauerbrenners stellen sich die Cartwrights und die Bürger von Virginia City 28 neuen, spannenden Abenteuern. Bei aller Unterhaltung bilden auch sozialkritische ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Bonanza - Staffel 11

Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Als der Sheriff für kurze Zeit die Stadt verlassen muss, ernennt er den ... mehr »
Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Als der Sheriff für kurze Zeit die Stadt verlassen muss, ernennt er den stolzen Hoss zu seinem Vertreter. Als hätten die Halunken dieser Welt nur darauf gewartet, hat "Hoss als Wochenendsheriff" ... mehr »
USA 1970 | FSK 6

Bonanza - Staffel 10

Rinderzüchter Ben Cartwright ist der wohlhabende Besitzer der Ponderosa-Ranch nahe Virginia City im Bundesstaat ... mehr »
Rinderzüchter Ben Cartwright ist der wohlhabende Besitzer der Ponderosa-Ranch nahe Virginia City im Bundesstaat Nevada. Ein Patriarch voller Nächstenliebe, der für alle Rat- und Rastlosen auf seiner Ranch ein offenes Ohr hat. ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Bonanza - Staffel 9

In der 9. Staffel erleben die Cartwrights 34 weitere spannende und gefährliche Abenteuer auf der ... mehr »
In der 9. Staffel erleben die Cartwrights 34 weitere spannende und gefährliche Abenteuer auf der Ponderosa-Ranch. Das traute Heim wird für Little Joe (Michael Landon) und Hoss (Dan Blocker) zum Albtraum, als sie von Bankräubern ... mehr »
USA 1968 | FSK 12