Filme wie Beijing Bicycle

Filme wie Beijing Bicycle

The Racer

Das Rennen gewinnt derjenige, der am meisten leidet.
Sommer 1998, die Eröffnungsetappen der 'Tour de France' werden nach Irland verlegt. Obwohl der erfahrene ... mehr »
Sommer 1998, die Eröffnungsetappen der 'Tour de France' werden nach Irland verlegt. Obwohl der erfahrene Radfahrer Dominique 'Dom' Chabol (Louis Talpe) seit 20 Jahren einer der besten und loyalsten Begleitfahrer im Radsport ist, ... mehr »
Belgien, Irland, Luxemburg 2020 | FSK 12

White River

Das Spiel mit der Lust.
Die junge Yang Fan (Tian Yuan) lebt in 'Yanjiao', das nur durch den 'White River' von Peking getrennt ist. Ihre ... mehr »
Die junge Yang Fan (Tian Yuan) lebt in 'Yanjiao', das nur durch den 'White River' von Peking getrennt ist. Ihre Routine des Kochens, Putzens und Befolgens der Quarantäne-Regeln wird gestört, als sie sich in ein erotisches Netz mit ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 18

4 for the Road

Der Weg ist das Ziel.
Was in aller Welt könnte Macho Frank (Vincent Spano), den charmanten Nichtstuer Gaetano, den politisch ... mehr »
Was in aller Welt könnte Macho Frank (Vincent Spano), den charmanten Nichtstuer Gaetano, den politisch überkorrekten, schwulen Doug und die leicht hysterische Melissa (Lea Thompson) dazu bewegen, an einem AIDS-Benefiz-Radrennen ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

East Palace, West Palace

'East Palace, West Palace' lauten die Codeworte der Schwulen in Peking, mit denen sie die öffentlichen ... mehr »
'East Palace, West Palace' lauten die Codeworte der Schwulen in Peking, mit denen sie die öffentlichen Toiletten am Ost- und West-Ende des Parks um den alten Kaiserpalast bezeichnen. Hier begegnen sich der junge A-Lan (Si Han) und ... mehr »
China 1996 | FSK 12

American Flyers - Die Sieger

Der zweifache Oscar-Preisträger Kevin Costner als Radrennfahrer Marcus Sommers neben Filmbruder David Marshall ... mehr »
Der zweifache Oscar-Preisträger Kevin Costner als Radrennfahrer Marcus Sommers neben Filmbruder David Marshall Grant und Frau Sarah alias Rae Dawn Chong in einem seiner ersten Filme, in dem er schon vor seinen Kinohits 'Der mit dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Fahrraddiebe

Im Rom der Nachkriegszeit hofft ein Mann aus ärmsten Verhältnissen mit einer neuen Anstellung als Plakatkleber ... mehr »
Im Rom der Nachkriegszeit hofft ein Mann aus ärmsten Verhältnissen mit einer neuen Anstellung als Plakatkleber seine Familie ernähren zu können. Seine neue Stellung gerät in Gefahr, als Antonio (Lamberto Maggiorani) sein ... mehr »
Italien 1948 | FSK 12

Der Junge mit dem Fahrrad

Der zwölfjährige Cyril Catoul (Thomas Doret) hat nur einen Wunsch: Seinen Vater wiederzufinden, der ihn auf ... mehr »
Der zwölfjährige Cyril Catoul (Thomas Doret) hat nur einen Wunsch: Seinen Vater wiederzufinden, der ihn auf unbestimmte Zeit in einem Kinderheim untergebracht hat. Doch der Vater ist aus seiner Wohnung ausgezogen und meldet sich ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 2011 | FSK 12

Molière auf dem Fahrrad

Einst war Serge Tanneur (Fabrice Luchini) ein gefeierter Schauspielstar, doch mittlerweile lebt er ... mehr »
Einst war Serge Tanneur (Fabrice Luchini) ein gefeierter Schauspielstar, doch mittlerweile lebt er zurückgezogen in einem maroden Haus auf der Île de Ré und hat der Schauspielerei abgeschworen. Eines Tages taucht sein alter ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12