Enzo Staiola Alle Filme mit Enzo Staiola

Enzo Staiola Alle Filme mit Enzo Staiola

Die barfüßige Gräfin

Anlässlich der Trauerfeier zu Maria Vargas' (Ava Gardner) Beerdigung lassen die Trauergäste den Aufstieg der ... mehr »
Anlässlich der Trauerfeier zu Maria Vargas' (Ava Gardner) Beerdigung lassen die Trauergäste den Aufstieg der spanischen Tänzerin zum Hollywoodstar noch einmal Revue passieren. Ihre steile Karriere hat sie vor allem einem Mann zu ... mehr »
USA, Italien 1954 | FSK 16

Don Camillos Rückkehr

Don Camillo (Fernandel) ist in seiner Heimatgemeinde angeeckt und wurde strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis ... mehr »
Don Camillo (Fernandel) ist in seiner Heimatgemeinde angeeckt und wurde strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis ist eine Gemeinde hoch oben in den Bergen. Die Menschen dort verhalten sich abweisend und Don Camillo plagt das Heimweh. ... mehr »
Frankreich, Italien 1953 | FSK 12

Fahrraddiebe

Im Rom der Nachkriegszeit hofft ein Mann aus ärmsten Verhältnissen mit einer neuen Anstellung als Plakatkleber ... mehr »
Im Rom der Nachkriegszeit hofft ein Mann aus ärmsten Verhältnissen mit einer neuen Anstellung als Plakatkleber seine Familie ernähren zu können. Seine neue Stellung gerät in Gefahr, als Antonio (Lamberto Maggiorani) sein ... mehr »
Italien 1948 | FSK 12