Filme wie American Flyers - Die Sieger

Filme wie American Flyers - Die Sieger

The Racer

Das Rennen gewinnt derjenige, der am meisten leidet.
Sommer 1998, die Eröffnungsetappen der 'Tour de France' werden nach Irland verlegt. Obwohl der erfahrene ... mehr »
Sommer 1998, die Eröffnungsetappen der 'Tour de France' werden nach Irland verlegt. Obwohl der erfahrene Radfahrer Dominique 'Dom' Chabol (Louis Talpe) seit 20 Jahren einer der besten und loyalsten Begleitfahrer im Radsport ist, ... mehr »
Belgien, Irland, Luxemburg 2020 | FSK 12

Hangtime

Kein leichtes Spiel - Es gibt nur einen Versuch. Entweder du machst es oder nicht.
Vinz Berg (Max Kidd) macht gerade sein Abitur und ist das größte Talent der Basketballmannschaft von 'Phoenix ... mehr »
Vinz Berg (Max Kidd) macht gerade sein Abitur und ist das größte Talent der Basketballmannschaft von 'Phoenix Hagen', die kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga steht. Sein zwölf Jahre älterer Bruder Georg (Misel Maticevic) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

The Fighter

Nach einer wahren Geschichte.
Auf der Siegerstraße des Lebens befindet sich Mickey Ward (Mark Wahlberg) sicher nicht. Aus dem wenig ... mehr »
Auf der Siegerstraße des Lebens befindet sich Mickey Ward (Mark Wahlberg) sicher nicht. Aus dem wenig glamourösen Städtchen Lowell hat es der Sohn einer großen Arbeiterfamilie nie herausgeschafft, die Beziehung zur Mutter seiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Foxcatcher

Nach einer wahren Geschichte.
Der Ringer und einstige Olympiasieger Mark Schultz (Channing Tatum) hat den Höhepunkt seiner Karriere bereits ... mehr »
Der Ringer und einstige Olympiasieger Mark Schultz (Channing Tatum) hat den Höhepunkt seiner Karriere bereits überschritten, als er ein Angebot bekommt, das er nicht ablehnen kann. Der exzentrische Multimillionär John DuPont ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Program

Um jeden Preis - Lance Armstrong hat jeden besiegt, aber nicht die Wahrheit.
Die faszinierende Verfilmung über den rasanten Aufstieg und tiefen Fall von Radrennprofi Lance Armstrong: Sie ... mehr »
Die faszinierende Verfilmung über den rasanten Aufstieg und tiefen Fall von Radrennprofi Lance Armstrong: Sie lügen alle - dessen ist sich David Walsh (Chris O'Dowd) sicher. 1999 begleitet er für die 'Sunday Times' die 'Tour de ... mehr »

Rivalinnen

Duell auf der Klinge
Alexandra ist berühmt, reich und die unumstrittene Anführerin des russischen Fechtteams. Es fehlt ihr nur noch ... mehr »
Alexandra ist berühmt, reich und die unumstrittene Anführerin des russischen Fechtteams. Es fehlt ihr nur noch die olympische Goldmedaille, um Sportgeschichte zu schreiben. Doch zwischen ihr und dem langersehnten Ziel steht Kira, ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

Besser wird's nicht

Der Bock-Buster des Jahres.
Schon seit vielen Jahren sprechen die Brüder Colin (Sam Neill) und Les (Michael Caton) nicht mehr miteinander. ... mehr »
Schon seit vielen Jahren sprechen die Brüder Colin (Sam Neill) und Les (Michael Caton) nicht mehr miteinander. Als Schafzüchter sind die beiden Männer aus einer kleinen Gemeinde erbitterte Kontrahenten, obwohl ihre Herden auf ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

King Richard - Traum, Satz und Sieg

Venus, Serena und ein großes Ziel - Nach einer wahren Geschichte, die die Welt begeistern wird.
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die ... mehr »
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die wahre und berührende Lebensgeschichte von Familienoberhaupt Richard Williams (Will Smith) und wie er als Coach mit ... mehr »
USA 2021 | FSK 12