Maya Sansa Alle Filme mit Maya Sansa

Maya Sansa Alle Filme mit Maya Sansa

Operation Red Snake

Band of Sisters - Nach einer wahren Geschichte.
Im von gewaltsamen Konflikten zerrissenen Grenzgebiet der Türkei, Syrien und dem Irak wird die Jesidin Zara ... mehr »
Im von gewaltsamen Konflikten zerrissenen Grenzgebiet der Türkei, Syrien und dem Irak wird die Jesidin Zara (Dilan Gwyn) von Menschenhändlern entführt. Als ihr endlich die Flucht gelingt, schließt sie sich einer Brigade an, die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 2019 | FSK 16

Ein königlicher Tausch

Frankreich, 1721. Um den Frieden mit Spanien zu besiegeln, fädelt der Regent Herzog Philipp von Orléans ... mehr »
Frankreich, 1721. Um den Frieden mit Spanien zu besiegeln, fädelt der Regent Herzog Philipp von Orléans (Olivier Gourmet) einen Prinzessinnentausch ein. Er will den elfjährigen französischen König Ludwig XV. (Igor van Dessel ) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 12

La Vérité

Leben und lügen lassen.
In 'La Vérité - Leben und lügen lassen' erzählt Hirokazu Koreeda die Geschichte einer französischen ... mehr »
In 'La Vérité - Leben und lügen lassen' erzählt Hirokazu Koreeda die Geschichte einer französischen Filmschauspielerin, Fabienne (Catherine Deneuve), die ihre Memoiren veröffentlicht, woraufhin ihre Tochter Lumir (Juliette ... mehr »
Frankreich, Japan 2019 | FSK 0

Molière auf dem Fahrrad

Einst war Serge Tanneur (Fabrice Luchini) ein gefeierter Schauspielstar, doch mittlerweile lebt er ... mehr »
Einst war Serge Tanneur (Fabrice Luchini) ein gefeierter Schauspielstar, doch mittlerweile lebt er zurückgezogen in einem maroden Haus auf der Île de Ré und hat der Schauspielerei abgeschworen. Eines Tages taucht sein alter ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Female Agents

Geheimkommando Phoenix
Im Frühjahr 1944 tobt der Zweite Weltkrieg in seiner ganzen Brutalität auf dem europäischen Festland. In ... mehr »
Im Frühjahr 1944 tobt der Zweite Weltkrieg in seiner ganzen Brutalität auf dem europäischen Festland. In London werden vier französische Resistance-Kämpferinnen in einen geheimen Plan der Briten eingeweiht. Unter der Führung ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Out of Bounds - In den Seilen

Letzte Hoffnung - Straßenkämpfer
Michele 'Mike' Lo Russo (Michele Venitucci) ist ein junger italienischer Boxer, der nach Hamburg gezogen ist, um ... mehr »
Michele 'Mike' Lo Russo (Michele Venitucci) ist ein junger italienischer Boxer, der nach Hamburg gezogen ist, um eine professionelle Boxerkarriere zu starten. Als sein deutscher Manager seinen Vertrag nicht verlängern will, kehrt ... mehr »
Schweiz, Italien 2007 | FSK 16

The Listening

Der alternde Spion James Wagley (Michael Parks) belauscht im Auftrag der Regierung Mitbürger, um sein Land vor ... mehr »
Der alternde Spion James Wagley (Michael Parks) belauscht im Auftrag der Regierung Mitbürger, um sein Land vor Attentaten und Bedrohungen zu schützen. Eines Tages hört er ein Gespräch des Geheimdienstes mit, der vom Staat den ... mehr »
Italien 2006 | FSK 12

Gasoline

Die Erzählung von Stelle und Eleonora, von zwei jungen Frauen, die sich lieben. Die Erzählung von einer ... mehr »
Die Erzählung von Stelle und Eleonora, von zwei jungen Frauen, die sich lieben. Die Erzählung von einer prüden Mutter, die diese Liebe zu verhindern sucht. Die Erzählung einer Nacht, in der sich ein Unfall ereignet - oder ein ... mehr »
Italien 2004 | FSK 16