Lamberto Maggiorani Alle Filme mit Lamberto Maggiorani

Lamberto Maggiorani Alle Filme mit Lamberto Maggiorani

Mamma Roma

Um ihrem Sohn Ettore (Ettore Garofolo) eine bessere Zukunft zu ermöglichen, wagt die Prostituierte Mamma Roma ... mehr »
Um ihrem Sohn Ettore (Ettore Garofolo) eine bessere Zukunft zu ermöglichen, wagt die Prostituierte Mamma Roma (Anna Magnani) den Sprung zurück ins bürgerliche Leben. Sie arbeitet an einem Gemüsestand und passt sich der neuen ... mehr »
Italien 1962 | FSK 16

Die große Schlacht des Don Camillo

Ring frei zur dritten Runde zwischen Don Camillo (Fernandel) und Bürgermeister Giuseppe 'Peppone' Bottazzi ... mehr »
Ring frei zur dritten Runde zwischen Don Camillo (Fernandel) und Bürgermeister Giuseppe 'Peppone' Bottazzi (Gino Cervi). Dieses Mal geht es um den Wahlkampf für die Parlamentswahl, zu der Peppone als Kandidat der kommunistischen ... mehr »
Italien 1955 | FSK 12

Fahrraddiebe

Im Rom der Nachkriegszeit hofft ein Mann aus ärmsten Verhältnissen mit einer neuen Anstellung als Plakatkleber ... mehr »
Im Rom der Nachkriegszeit hofft ein Mann aus ärmsten Verhältnissen mit einer neuen Anstellung als Plakatkleber seine Familie ernähren zu können. Seine neue Stellung gerät in Gefahr, als Antonio (Lamberto Maggiorani) sein ... mehr »
Italien 1948 | FSK 12