Filme wie Baby Blood

Filme wie Baby Blood

The Nest

Beth (Sarah Navratil), ihr Mann Jack (Kevin Patrick Murphy) und die gemeinsame Tochter Meg (Maple Suttles) wagen ... mehr »
Beth (Sarah Navratil), ihr Mann Jack (Kevin Patrick Murphy) und die gemeinsame Tochter Meg (Maple Suttles) wagen einen Neubeginn und versuchen sich in einem geerbten Haus einzurichten. Als die kleine Meg auf einem Flohmarkt einen ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Deep Fear - Reich der Untoten

Blutiger Nazi-Zombie-Horror!
Paris in der 80er Jahren. Eine Gruppe von Studenten feiert ausgelassen in den Katakomben der Stadt ihren ... mehr »
Paris in der 80er Jahren. Eine Gruppe von Studenten feiert ausgelassen in den Katakomben der Stadt ihren Abschluss, als sie plötzlich einen legendären Bunker aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs entdecken. Aber das ist nicht alles, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18

Little Devil

Was wirst du tun, wenn deine größte Angst in dir aufwächst?
Rose (Carina Birrell) und Theo (David Wayman) sind ein junges Paar das ein entspanntes Camping-Wochenende im ... mehr »
Rose (Carina Birrell) und Theo (David Wayman) sind ein junges Paar das ein entspanntes Camping-Wochenende im abgelegenen schottischen Hochland verbringen möchte. doch schon auf dem Hinweg sieht Rose auf der Straße eine ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Child of Satan

Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in ... mehr »
Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in Krankenhaus brachte, steht die Geburt des kleinen Neron scheinbar unter keinem guten Stern. Als dann Komplikation bei ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Bite

Die hübsche Casey (Elma Begovic) steht kurz vor ihrer Hochzeit und will ihre letzten Tage in Freiheit nochmal ... mehr »
Die hübsche Casey (Elma Begovic) steht kurz vor ihrer Hochzeit und will ihre letzten Tage in Freiheit nochmal richtig abfeiern. Bei einem kleinen Kurzurlaub mit ihren besten Freundinnen lassen sie es krachen. Cocktails, Sonne, ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Contracted - Phase 2

Riley (Matt Mercer) hat sich bei seiner verstorbenen Freundin Samantha (Najarra Townsend) mit einem ... mehr »
Riley (Matt Mercer) hat sich bei seiner verstorbenen Freundin Samantha (Najarra Townsend) mit einem schrecklichen Virus infiziert, der Menschen in einen zombieartigen Blutrausch versetzt und verfaulen lässt. Panisch macht er sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Heretics

Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder ... mehr »
Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder sich in einem bizarren, blutigen Ritual das Leben nahmen. Gloria überlebte, ist seitdem jedoch traumatisiert. Der ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

Das Omen des Bösen - Der Antichrist

Das Omen des Grauens - Unsagbar menschliches Leid und Qualen... Ganz im Namen des Bösen!
Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um ... mehr »
Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um sie zu vernichten. Doch Donald muss jenen aufhalten, der seinem satanischen Spiel Einhalt gebieten könnte: den ... mehr »
USA 2007 | FSK 18