Nick Everhart Alle Filme von und mit Nick Everhart

Nick Everhart Alle Filme von und mit Nick Everhart

5 Senses of Fear

5 Sinne - 5 Wege das Grauen zu erfahren!
Schmecken. Fühlen. Riechen. Sehen. Hören. Wir haben fünf Sinne - und somit fünf Wege, das Grauen zu ... mehr »
Schmecken. Fühlen. Riechen. Sehen. Hören. Wir haben fünf Sinne - und somit fünf Wege, das Grauen zu erfahren. Fünf vielversprechende Regisseure und Drehbuchautoren liefern den Stoff zu dieser Sammlung feinster Horrorfilme, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

2012 - Doomsday

Gemäß eines jahrhundertealten Maya-Kalenders ist der prophezeite Tag des Weltuntergangs, der Apokalypse, am ... mehr »
Gemäß eines jahrhundertealten Maya-Kalenders ist der prophezeite Tag des Weltuntergangs, der Apokalypse, am 21. Dezember 2012. NASA-Wissenschaftler haben zwischenzeitlich festgestellt, dass eine verhängnisvolle polare ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Temple of Skulls

Der Tempel der Totenköpfe
Abenteurer Allan Quatermain (Sean Cameron Michael) scheiterte eben erst bei dem Versuch, gewinnbringend eine ... mehr »
Abenteurer Allan Quatermain (Sean Cameron Michael) scheiterte eben erst bei dem Versuch, gewinnbringend eine halbe Schatzkarte an den Berufsbösewicht Hartford (Christopher Adamson) zu veräußern, als ihn die schöne Lady Anna ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Das Omen des Bösen - Der Antichrist

Das Omen des Grauens - Unsagbar menschliches Leid und Qualen... Ganz im Namen des Bösen!
Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um ... mehr »
Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um sie zu vernichten. Doch Donald muss jenen aufhalten, der seinem satanischen Spiel Einhalt gebieten könnte: den ... mehr »
USA 2007 | FSK 18