Kassim Meesters Alle Filme mit Kassim Meesters

Kassim Meesters Alle Filme mit Kassim Meesters

No Filter

Nach einem gelungenen Prank während ihres Urlaubs in 'Bali' wird Anna (Hannah Mciver) die populärste ... mehr »
Nach einem gelungenen Prank während ihres Urlaubs in 'Bali' wird Anna (Hannah Mciver) die populärste Influencerin ihrer Schule. Zu Hause muss sie lernen, dass dies nicht nur Vorteile hat. Doch um noch mehr Follower zu bekommen, ... mehr »
Belgien 2022 | FSK 16

Deep Fear - Reich der Untoten

Blutiger Nazi-Zombie-Horror!
Paris in der 80er Jahren. Eine Gruppe von Studenten feiert ausgelassen in den Katakomben der Stadt ihren ... mehr »
Paris in der 80er Jahren. Eine Gruppe von Studenten feiert ausgelassen in den Katakomben der Stadt ihren Abschluss, als sie plötzlich einen legendären Bunker aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs entdecken. Aber das ist nicht alles, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18