Najarra Townsend Alle Filme mit Najarra Townsend

Najarra Townsend Alle Filme mit Najarra Townsend

The Stylist

Jeder träumt manchmal davon, eine andere Person zu sein. Für die einsame Claire (Najarra Townsend) wird aus ... mehr »
Jeder träumt manchmal davon, eine andere Person zu sein. Für die einsame Claire (Najarra Townsend) wird aus diesem Traum jedoch Besessenheit und letztlich ein wahrer Albtraum. Ihr Job als Friseurin lässt sie tief in die Welten ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Wolf Mother

Die hübsche Zelda Nigel (Najarra Townsend), einst ein Kinderstar in Hollywood, ist dank ihrer habgierigen ... mehr »
Die hübsche Zelda Nigel (Najarra Townsend), einst ein Kinderstar in Hollywood, ist dank ihrer habgierigen Eltern pleite und kann sich nur mit Prostitution über Wasser halten. Als sie Benjamin 'Ben' Harper (Kevin Pinassi) ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Contracted - Phase 2

Riley (Matt Mercer) hat sich bei seiner verstorbenen Freundin Samantha (Najarra Townsend) mit einem ... mehr »
Riley (Matt Mercer) hat sich bei seiner verstorbenen Freundin Samantha (Najarra Townsend) mit einem schrecklichen Virus infiziert, der Menschen in einen zombieartigen Blutrausch versetzt und verfaulen lässt. Panisch macht er sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Silence

Stimmen aus der Finsternis.
Der passionierte Sporttaucher Colby van Poe (Jeremiah Sayys) kehrt nach dem tragischen Selbstmord seiner Frau ... mehr »
Der passionierte Sporttaucher Colby van Poe (Jeremiah Sayys) kehrt nach dem tragischen Selbstmord seiner Frau und aufgrund großer finanzieller Probleme zurück in ihr gemeinsames Haus in Kalifornien. Ein Tauchunfall hat zudem sein ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Contracted

Samantha (Najarra Townsend) ist eine junge und hübsche Frau. Eines nachts begeht sie den Fehler ihres Lebens: ... mehr »
Samantha (Najarra Townsend) ist eine junge und hübsche Frau. Eines nachts begeht sie den Fehler ihres Lebens: Sie lässt sich ohne Verhütung auf einen One-Night-Stand ein. Bald schon stellt sie fest, dass sie sich mit einer ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Master

Als Ex-Soldat Freddie Quell (Joaquin Phoenix) den charismatischen Lancaster Dodd (Philip Seymour Hoffman) ... mehr »
Als Ex-Soldat Freddie Quell (Joaquin Phoenix) den charismatischen Lancaster Dodd (Philip Seymour Hoffman) kennenlernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Bisher ertränkte der heimgekehrte Kriegsveteran seine innere Leere mit ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Charlies Welt

Wirklich nichts ist wirklich.
Willkommen im schillernden Gedankenlabyrinth von Charles Swan III (Charlie Sheen). Seitdem seine große Liebe, ... mehr »
Willkommen im schillernden Gedankenlabyrinth von Charles Swan III (Charlie Sheen). Seitdem seine große Liebe, die wunderschöne Ivana (Katheryn Winnick), ihn verlassen hat, läuft rein gar nichts mehr rund. Der erfolgsverwöhnte ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Boom!

Das SEXperiment - Wild. Scharf. Sexy.
Die Studenten Alan (Chandler Rylko) und Samantha (Najarra Townsend) verlieben sich und beschließen, zusammen ... mehr »
Die Studenten Alan (Chandler Rylko) und Samantha (Najarra Townsend) verlieben sich und beschließen, zusammen den Kurs von Professor Grimes (C. Thomas Howell) zu besuchen. Bald bekommt Samantha eine Assistenz beim Professor ... mehr »
USA 2010 | FSK 16