Filme wie Das Omen des Bösen - Der Antichrist

Filme wie Das Omen des Bösen - Der Antichrist

Child of Satan

Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in ... mehr »
Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in Krankenhaus brachte, steht die Geburt des kleinen Neron scheinbar unter keinem guten Stern. Als dann Komplikation bei ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Die grauenvolle Blutspur des Satans

Der Folterkeller des Satans
Blind vor Liebe begleitet Brenda (Ginger Lynn) ihren Freund zu einem Satanskult. Doch bevor die Zeremonie ihren ... mehr »
Blind vor Liebe begleitet Brenda (Ginger Lynn) ihren Freund zu einem Satanskult. Doch bevor die Zeremonie ihren Höhepunkt erreicht, unterbricht die Polizei das schreckliche Ritual. Brenda wird als Einzige verhaftet. Niemand glaubt ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Evil Born

Das Ende der Welt beginnt mit seiner Geburt...
12. Dezember 2012: Veronica Alvarez (Sara Malakul Lane) liegt seit über 27 Stunden in den Wehen, doch das Baby ... mehr »
12. Dezember 2012: Veronica Alvarez (Sara Malakul Lane) liegt seit über 27 Stunden in den Wehen, doch das Baby will einfach nicht kommen. Letztendlich entscheidet sich der Arzt das Kind mit einem Kaiserschnitt zu holen. Nach der ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Disciples

Jünger des Satans - Bereite dich auf die Hölle vor!
Es steht geschrieben - ein Engel wird kommen und der Herrschaft Luzifers auf Erden den Weg bereiten. Die ... mehr »
Es steht geschrieben - ein Engel wird kommen und der Herrschaft Luzifers auf Erden den Weg bereiten. Die Auferstehung des Satans wird von einer Sekte Teufelsgläubiger mit grausamen Menschenopfern vorangetrieben. Sie haben die Namen ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Hell Baby

The Devil Got A Baby Mama!
Jack (Rob Corddry) und seine hübsche, hochschwangere Frau Vanessa (Leslie Bibb) ziehen in eine baufällige, als ... mehr »
Jack (Rob Corddry) und seine hübsche, hochschwangere Frau Vanessa (Leslie Bibb) ziehen in eine baufällige, als Spukhaus bekannte Villa in New Orleans. Schnell lernen die beiden einen etwas zu aufdringlichen Nachbarn kennen, der ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Night of the Bastard

Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung ... mehr »
Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung in der Wüste lebt. Eines Nachts hämmert plötzlich eine blutverschmierte junge Frau an seine Tür, die von einer ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

666 - The Child

Der Sohn des Teufels.
Ein Flugzeug schlägt wie ein Komet auf die Erde. Ein Überlebender steigt aus dem brennenden Frack, ein kleiner ... mehr »
Ein Flugzeug schlägt wie ein Komet auf die Erde. Ein Überlebender steigt aus dem brennenden Frack, ein kleiner Junge. Das kinderlose Ehepaar adoptiert den hilflosen Jungen. Aber was sie nicht wissen: Das Kind ist alles andere als ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse ... mehr »
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse (John Cassavetes) sind frisch verheiratet. Doch Rosemary ahnt nicht, dass ihrem Eheglück schon bald ein entsetzliches ... mehr »
USA 1968 | FSK 16