Filme wie Auf den Spuren Draculas

Filme wie Auf den Spuren Draculas

Terra X - Dracula

Die wahre Geschichte der Vampire.
'Dracula - Die wahre Geschichte der Vampire' aus der Reihe 'Terra X' deckt auf, wie der sagenumwobene Mythos um ... mehr »
'Dracula - Die wahre Geschichte der Vampire' aus der Reihe 'Terra X' deckt auf, wie der sagenumwobene Mythos um die Geschöpfe der Nacht entstand, wann die erste Vampir-Epidemie ausbrach und woher der englische Schriftsteller Bram ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Die Herren Dracula

Graf Dracula (Christopher Lee) flieht erfolgreich aus Transsylvanien. Er trifft seinen Sohn Ferdinand (Bernard ... mehr »
Graf Dracula (Christopher Lee) flieht erfolgreich aus Transsylvanien. Er trifft seinen Sohn Ferdinand (Bernard Menez), der zu keinem Vampirbiss fähig ist, im Paris der 70er Jahre wieder. Vater und Sohn führen zwei völlig ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12

Dracula

Graf Dracula (Christopher Lee) reist von seinem Heimatland Transsylvanien nach London. Auf der Suche nach ... mehr »
Graf Dracula (Christopher Lee) reist von seinem Heimatland Transsylvanien nach London. Auf der Suche nach frischem Blut zieht der zu einem Dasein als Untoter verdammte durch das bunte Nachtleben der Großstadt, wo er seine Opfer ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16

Das Blut von Dracula

Wie schmeckt das Blut von Dracula?
Ein schwarzer Mantel, ein Ring und ein Fläschchen mit pulverisiertem Blut, dies sind die Gegenstände, die Lord ... mehr »
Ein schwarzer Mantel, ein Ring und ein Fläschchen mit pulverisiertem Blut, dies sind die Gegenstände, die Lord Courtley (Ralph Bates) in seinen Besitz gebracht hat. In einer schauerlichen Zeremonie will er mit Hilfe dreier Männer ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Draculas Rückkehr

Im Glockenturm einer kleinen Dorfkirche macht der Messdiener eine grausame Entdeckung. Vor ihm liegt die blutige ... mehr »
Im Glockenturm einer kleinen Dorfkirche macht der Messdiener eine grausame Entdeckung. Vor ihm liegt die blutige Leiche eines Mädchens, in dessen Hals sich zwei tiefe Bisswunden befinden - Graf Dracula ist zurückgekehrt. ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Dracula - Nächte des Entsetzens

Als der junge Paul Carlson (Christopher Matthews) aus seinem Dorf verstoßen wird, weil er der ... mehr »
Als der junge Paul Carlson (Christopher Matthews) aus seinem Dorf verstoßen wird, weil er der Bürgermeistertochter zu nahe gekommen ist, gelangt er in eine abgelegene Burg. In deren Gemäuern empfängt ihn die bildschöne Tania ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Nosferatu - Phantom der Nacht

Jonathan Harker (Bruno Ganz) ist alles andere als begeistert, als er von seinem Chef den Auftrag erhält, von ... mehr »
Jonathan Harker (Bruno Ganz) ist alles andere als begeistert, als er von seinem Chef den Auftrag erhält, von Wismar ins ferne Transsylvanien zu reisen. Dort interessiert sich ein gewisser Graf Dracula (Klaus Kinski) für den Kauf ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1978 | FSK 12

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Hat das Böse endlich seinen Meister gefunden? Der legendäre Monsterjäger Van Helsing (Hugh Jackman) befindet ... mehr »
Hat das Böse endlich seinen Meister gefunden? Der legendäre Monsterjäger Van Helsing (Hugh Jackman) befindet sich im Namen des Vatikans auf einem Kreuzzug, um die Welt von allem Übel zu befreien. Als er nach Transsylvanien ... mehr »
USA, Tschechien 2004 | FSK 12