Veronica Carlson Alle Filme mit Veronica Carlson

Veronica Carlson Alle Filme mit Veronica Carlson

Frankensteins Schrecken

Victor Frankenstein (Ralph Bates) ist seines momentanen Lebens überdrüssig und zieht aufgrund dessen nach ... mehr »
Victor Frankenstein (Ralph Bates) ist seines momentanen Lebens überdrüssig und zieht aufgrund dessen nach Wien. Dort tritt Victor in die Fußstapfen seines Vaters und versucht ehrgeizig eine Kreatur zu beleben, die er aus toten ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Frankenstein muss sterben

Frankenstein lebt. Und der längst Totgeglaubte sucht fieberhaft neue Opfer, an denen er ein schauriges ... mehr »
Frankenstein lebt. Und der längst Totgeglaubte sucht fieberhaft neue Opfer, an denen er ein schauriges Experiment vornehmen will: eine Gehirnverpflanzung. Erpresserisch zwingt Baron Frankenstein (Peter Cushing) den jungen Arzt Dr. ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16

Draculas Rückkehr

Im Glockenturm einer kleinen Dorfkirche macht der Messdiener eine grausame Entdeckung. Vor ihm liegt die blutige ... mehr »
Im Glockenturm einer kleinen Dorfkirche macht der Messdiener eine grausame Entdeckung. Vor ihm liegt die blutige Leiche eines Mädchens, in dessen Hals sich zwei tiefe Bisswunden befinden - Graf Dracula ist zurückgekehrt. ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16