Filme wie Artik

Filme wie Artik

Storm's Prey

Er wird dich töten.
Die Pflegerin Abby Fields (Tara Erickson) ist durch einen heftigen Sturm gezwungen, im Haus eines ihrer ... mehr »
Die Pflegerin Abby Fields (Tara Erickson) ist durch einen heftigen Sturm gezwungen, im Haus eines ihrer Patienten zu bleiben. Plötzlich taucht dort ein gewisser Dr. Carl Highstrom (Rib Hillis) auf. Doch hinter dem seriösen Namen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Saw IX - Spiral

From the Book of Saw
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman ... mehr »
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman einen weiteren Horrortrip der Saw-Kultfilmreihe, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 18

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Dark Glasses

Blinde Angst
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer ... mehr »
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer Killer hat es auf Edelprostituierte abgesehen, die er mit einer Cellosaite stranguliert. Als die Sexarbeiterin Diana (Ilenia ... mehr »
Italien, Frankreich 2022 | FSK 18

Dexter - New Blood

Frischer Name, frisches Blut.
Frischer Name, frisches Blut. Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller ... mehr »
Frischer Name, frisches Blut. Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller Dexter Morgan ins Heimkino zurück. Viele glaubten, dass Dexter infolge eines tragischen Bootsunfalls gestorben ist - und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

13 Fanboy

Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag ... mehr »
Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag der 13.', durch einen verrückten Fan. Viele Jahre später scheint sie das Trauma halbwegs überwunden zu haben und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Shot in the Dark

Den Tod vor Augen.
Vor zwei Jahren hat Autor William Langston (Kristoffer McMillan) einen großen Fehler begangen, der sein ganzes ... mehr »
Vor zwei Jahren hat Autor William Langston (Kristoffer McMillan) einen großen Fehler begangen, der sein ganzes Leben beeinflussen soll. Er wird zum Opfer eines grausamen Serienkillers, der William seine größten Ängste und seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Limbo

Hongkong wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Ein skrupelloser Killer macht Jagd auf Frauen und ... mehr »
Hongkong wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Ein skrupelloser Killer macht Jagd auf Frauen und hinterlässt die abgetrennten Hände seiner Opfer überall in der Stadt. Detective Cham Lau (Gordon Lam Ka-Tung) und sein ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 18