Filme wie Dexter - New Blood

Filme wie Dexter - New Blood

Die Morde von Snowtown

Australiens berüchtigter Serienkiller
Ein heruntergekommenes Viertel in 'Snowtown' in Australien. Hier lebt der introvertierte Jamie Vlassakis (Lucas ... mehr »
Ein heruntergekommenes Viertel in 'Snowtown' in Australien. Hier lebt der introvertierte Jamie Vlassakis (Lucas Pittaway) zusammen mit seiner Mutter (Louise Harris) und seinen beiden Brüdern. In dieser tristen Umgebung trifft der ... mehr »
Australien 2011 | FSK 18

The Clovehitch Killer

Das Böse ist näher als du denkst.
Der 16-jährige Tyler (Charlie Plummer) führt ein glückliches Leben in einer amerikanischen Kleinstadt, die ... mehr »
Der 16-jährige Tyler (Charlie Plummer) führt ein glückliches Leben in einer amerikanischen Kleinstadt, die vor zehn Jahren von einem Serienkiller heimgesucht wurde. Der sogenannte 'Clovehitch Killer' tötete mehrere Frauen, die ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Minus Man

Ein kleiner verschlafener Ort an der Westküste scheint für den schüchternen Truckfahrer Vann Siegert (Owen ... mehr »
Ein kleiner verschlafener Ort an der Westküste scheint für den schüchternen Truckfahrer Vann Siegert (Owen Wilson) genau der richtige Platz, um sich niederzulassen. Die Dorfbewohner mögen den sympathischen jungen Mann, schnell ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Gnadenlose Rache

Nichts ist schlimmer als die Rache einer Mutter.
Die australische Ex-Geheimagentin Victoria De Vries (Leilani Sarelle) führt ein beschauliches Leben in einer ... mehr »
Die australische Ex-Geheimagentin Victoria De Vries (Leilani Sarelle) führt ein beschauliches Leben in einer amerikanischen Kleinstadt. Sie ist alleinerziehende Mutter und arbeitet als Trainerin in ihrem eigenen M.M.A. Gym. Aber ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The House That Jack Built

Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den ... mehr »
Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den Filmfestspielen in Cannes feierte, erzählt die Geschichte von Jack, einem alleinstehenden Mann in den 70er Jahren, der über ... mehr »

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Wilder - Staffel 3

Alle 6 Folgen der 3. Staffel auf 2 DVDs
Als Rosa Wilder (Sarah Spale) ihren neuesten Fall übernimmt, ahnt sie nicht, dass dieser sie und ihren Partner ... mehr »
Als Rosa Wilder (Sarah Spale) ihren neuesten Fall übernimmt, ahnt sie nicht, dass dieser sie und ihren Partner Manfred Kägi (Marcus Signer) an den Rand ihrer dunkelsten inneren Abgründe führen wird. Ein Serientäter scheint es ... mehr »
Schweiz 2021 | FSK 12

I Am Not a Serial Killer

Jede Stadt hat ihre Monster.
Jede Stadt hat ihre Monster. Und so befürchtet auch der im tristen Clayton lebende John Wayne Cleaver (Max ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Monster. Und so befürchtet auch der im tristen Clayton lebende John Wayne Cleaver (Max Records), dass er soziopathische Züge hat und in ihm ein dunkles Geheimnis schlummert. Zu den Missverstandenen seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2016 | FSK 16