Tara Erickson Alle Filme mit Tara Erickson

Tara Erickson Alle Filme mit Tara Erickson

Storm's Prey

Er wird dich töten.
Die Pflegerin Abby Fields (Tara Erickson) ist durch einen heftigen Sturm gezwungen, im Haus eines ihrer ... mehr »
Die Pflegerin Abby Fields (Tara Erickson) ist durch einen heftigen Sturm gezwungen, im Haus eines ihrer Patienten zu bleiben. Plötzlich taucht dort ein gewisser Dr. Carl Highstrom (Rib Hillis) auf. Doch hinter dem seriösen Namen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Left Behind 2

Vanished: Next Generation
Ist das das Ende der Welt oder der Anfang? Warum bin ich noch hier? Das plötzliche Verschwinden aller Christen ... mehr »
Ist das das Ende der Welt oder der Anfang? Warum bin ich noch hier? Das plötzliche Verschwinden aller Christen von der Erdoberfläche zwingt die eigenwillige 15-jährige Gabby Harlow (Amber Frank) viel zu früh zum ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

All You've Got

Im Leben muss man manchmal Grenzen übertreten.
Mitten unter Palmen, an den Stränden des sonnigen Südkaliforniens, spielt die Geschichte der Volleyballteams ... mehr »
Mitten unter Palmen, an den Stränden des sonnigen Südkaliforniens, spielt die Geschichte der Volleyballteams 'The Madonnas' und 'The Phantoms'. Sie sind erbitterte Rivalen auf, aber auch neben dem Volleyballfeld. Als das Schicksal ... mehr »
USA 2006 | FSK 12