Buz Wallick Alle Filme von und mit Buz Wallick

Buz Wallick Alle Filme von und mit Buz Wallick

American Boogeywoman

Engel des Todes
USA, 1976. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit verschlägt es die junge Aileen Wuornos (Peyton List) nach ... mehr »
USA, 1976. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit verschlägt es die junge Aileen Wuornos (Peyton List) nach 'DeLand' in Florida, wo sie den vermögenden Witwer Lewis Fell (Tobin Bell) kennenlernt. Der ältere Mann findet schnell ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Storm's Prey

Er wird dich töten.
Die Pflegerin Abby Fields (Tara Erickson) ist durch einen heftigen Sturm gezwungen, im Haus eines ihrer ... mehr »
Die Pflegerin Abby Fields (Tara Erickson) ist durch einen heftigen Sturm gezwungen, im Haus eines ihrer Patienten zu bleiben. Plötzlich taucht dort ein gewisser Dr. Carl Highstrom (Rib Hillis) auf. Doch hinter dem seriösen Namen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Tales of Halloween

Eleven Visionary Directors. One Horrifying Vision.
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch ... mehr »
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller - ähnlich dem Konzept von 'American Horror ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

American Muscle

Du schuldest. Du zahlst.
John Falcon (Nick Principe) hat zehn Jahre im Knast gesessen. Jetzt ist der Tag der Freiheit gekommen, die ... mehr »
John Falcon (Nick Principe) hat zehn Jahre im Knast gesessen. Jetzt ist der Tag der Freiheit gekommen, die Stunde der Rache angebrochen. Seine Freunde, seine Familie - alle, die ihn verraten und im Stich gelassen haben, werden ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

13/13/13 - Day of the Demons

An diesem Tag... werden wir zu Dämonen!
Ex-Cop Jack (Trae Ireland) ist auf einem Campingtrip mit seinen Freunden Trevor (Bill Voorhees), Quentin (Jody ... mehr »
Ex-Cop Jack (Trae Ireland) ist auf einem Campingtrip mit seinen Freunden Trevor (Bill Voorhees), Quentin (Jody Barton) und Joe (Nihilist Gelo), als er aus einem fürchterlichen Albtraum erwacht. In diesem Traum haben sich seine ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Vampire Boys

Würdest Du sterben wollen, um ewig zu leben?
Jasin (Jason Lockhart) und seine Vampire sind auf der Suche nach dem Auserwählten, um bis in alle Ewigkeit zu ... mehr »
Jasin (Jason Lockhart) und seine Vampire sind auf der Suche nach dem Auserwählten, um bis in alle Ewigkeit zu leben - doch ihnen bleibt nicht viel Zeit! Tara (Zasu), ein junger, verführerischer blonder College-Student scheint ... mehr »
USA 2011 | FSK 16