Filme wie Another Meltdown

Filme wie Another Meltdown

Final Target

Bei ihrer letzten Geheimmission in Thailand überlebt CIA-Top-Agentin Kunja (Sophita Sribanchean) nur knapp den ... mehr »
Bei ihrer letzten Geheimmission in Thailand überlebt CIA-Top-Agentin Kunja (Sophita Sribanchean) nur knapp den Verrat ihrer Chefin Claire (Jacqueline Apitananon), die die geheime 'Vanquisher' Einheit auslöschen soll. Zwei Jahre ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 18

Rogue Hunter

Wenn die Jägerin zur Gejagten wird...
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. ... mehr »
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. Bassett eine aufregende neue Rolle als kampferprobte Söldnerin. Als Teamleiterin Samantha O'Hara sollen sie und ihr ... mehr »

Mortal Kombat

Get Over Here
MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb ... mehr »
MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb Shang Tsung (Chin Han), der Herrscher von 'Outworld', mit dem finsteren 'Cryomancer' Sub-Zero (Joe Taslim) seinen besten ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 18

Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms

Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden ... mehr »
Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden setzt alles daran, dem Blutvergießen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Es gibt nur eine Möglichkeit: ein letztes ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Hanuman - Shadow Master

An Voaen (D.Y. Sao) wird als Nachtwächter in einem heruntergekommenen Krankenhaus angestellt und streift durch ... mehr »
An Voaen (D.Y. Sao) wird als Nachtwächter in einem heruntergekommenen Krankenhaus angestellt und streift durch die Gänge, um die dort lebenden Hausbesetzer zu überwachen. Dieser Zufluchtsort für Ausgestoßene entpuppt sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

One More Shot

Der ehemalige Leibwächter Long Wei (Fan Siu-wong) lebt seit dem Mord an seiner Frau, die vor mehreren Jahren ... mehr »
Der ehemalige Leibwächter Long Wei (Fan Siu-wong) lebt seit dem Mord an seiner Frau, die vor mehreren Jahren einer Explosion zum Opfer fiel, mit seiner kleinen Tochter zusammen, die jenes Bombenattentat nur knapp überleben konnte. ... mehr »
China 2021 | FSK 18

Baby Assassins

Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte ... mehr »
Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte Chisato (Akari Takaishi) und die kampfbegabte, schüchterne Mahiro (Saori Izawa) haben es faustdick hinter den Ohren, ... mehr »
Japan 2021 | FSK 18

Johnny Z

Johnny (Michael Merchant) ist halb Mensch und halb Zombie. In seinem Blut könnte das Heilmittel gegen die ... mehr »
Johnny (Michael Merchant) ist halb Mensch und halb Zombie. In seinem Blut könnte das Heilmittel gegen die Zombie-Epidemie sein. Nachdem er aus seinem medizinischen Gefängnis namens 'Nordac' entkommen ist, wird er von ... mehr »
USA 2023 | FSK 18