Fan Siu-wong Alle Filme mit Fan Siu-wong

Fan Siu-wong Alle Filme mit Fan Siu-wong

One More Shot

Der ehemalige Leibwächter Long Wei (Fan Siu-wong) lebt seit dem Mord an seiner Frau, die vor mehreren Jahren ... mehr »
Der ehemalige Leibwächter Long Wei (Fan Siu-wong) lebt seit dem Mord an seiner Frau, die vor mehreren Jahren einer Explosion zum Opfer fiel, mit seiner kleinen Tochter zusammen, die jenes Bombenattentat nur knapp überleben konnte. ... mehr »
China 2021 | FSK 18

Attrition

Gnadenlose Jagd
Axe (Steven Seagal) ist ein ehemaliger Soldat der Special-Forces, der eine Arztpraxis in Thailand eröffnet hat, ... mehr »
Axe (Steven Seagal) ist ein ehemaliger Soldat der Special-Forces, der eine Arztpraxis in Thailand eröffnet hat, um dort ein einfaches und friedliches Leben zu führen. Seine begnadeten Kung-Fu-Kampfkünste trainiert er nur noch zu ... mehr »

Ip Man Zero

Der Beginn einer Legende.
Foshan im Jahre 1905. Der junge Ip Man (Dennis To) besucht die Schule des Martial-Arts-Meisters Chan Wah-Shun ... mehr »
Foshan im Jahre 1905. Der junge Ip Man (Dennis To) besucht die Schule des Martial-Arts-Meisters Chan Wah-Shun (Sammo Hung), der ihn mit den Grundzügen der WingTsun-Technik vertraut macht. Nach dessen plötzlichem Tod übernimmt ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 16

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Im China der Vorkriegszeit ist 'Ip Man' (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst ... mehr »
Im China der Vorkriegszeit ist 'Ip Man' (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst WingTsun. Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 18

Flying Swords of Dragon Gate

China am Ende der Ming-Dynastie, das Land wird von dem skrupellosen Yu terrorisiert. Hoffnung in der ... mehr »
China am Ende der Ming-Dynastie, das Land wird von dem skrupellosen Yu terrorisiert. Hoffnung in der Bevölkerung keimt auf, als sich Martial-Arts-Meister und Freiheitskämpfer Zhao (Jet Li) zum Ziel setzt, mit der Korruption und ... mehr »
China 2011 | FSK 16

WuDang - Auf der Jagd nach dem magischen Schwert

Seit einem halben Jahrtausend findet in den WuDang-Bergen ein legendäres Kampfturnier statt. Die besten ... mehr »
Seit einem halben Jahrtausend findet in den WuDang-Bergen ein legendäres Kampfturnier statt. Die besten Kämpfer der Republik messen sich vor einer atemberaubenden Naturkulisse. Während die Kämpfe ihre ersten Opfer fordern, ist ... mehr »
Hongkong 2012 | FSK 12

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger

Die sensationelle Neuverfilmung
Wegen einer lang anhaltenden Dürre ruft der Dorfälteste den schüchternen Regierungsbeamten Ning Choi-san zu ... mehr »
Wegen einer lang anhaltenden Dürre ruft der Dorfälteste den schüchternen Regierungsbeamten Ning Choi-san zu sich und beauftragt ihn, eine Wasserquelle in den Bergen zu finden. Zusammen mit einem Trupp Zwangsarbeiter - verurteilte ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 12

Future X-Cops

Im Kampf um Solarenergie als alternative Versorgungsquelle kommt es im Jahr 2080 immer wieder zu blutigen ... mehr »
Im Kampf um Solarenergie als alternative Versorgungsquelle kommt es im Jahr 2080 immer wieder zu blutigen Auseinandersetzungen zwischen den Befürwortern und den Gegnern dieser Versorgungsart. Als eines Tages die Polizistin Millie ... mehr »
China, Hongkong, Taiwan 2010 | FSK 12