Filme wie American Psycho 2

Filme wie American Psycho 2

Wolf Creek - Staffel 1

Sie will keine Gerechtigkeit, sondern Rache.
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die ... mehr »
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Scream 3

Ihr habt gelacht. Ihr habt geschrien. Und jetzt seid ihr dran.
Dreieinhalb Jahre sind seit den letzten grauenhaften Morden vergangen. Sidney Prescott (Neve Campbell) versucht, ... mehr »
Dreieinhalb Jahre sind seit den letzten grauenhaften Morden vergangen. Sidney Prescott (Neve Campbell) versucht, ein ganz normales Leben zu führen. Inzwischen beginnen in Hollywood die Dreharbeiten zu 'Stab 3', einem Film über die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
20 Jahre sind vergangen, seit Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ihren unaufhaltsam mordenden Bruder Michael Myers ... mehr »
20 Jahre sind vergangen, seit Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ihren unaufhaltsam mordenden Bruder Michael Myers entkommen konnte. Sie führt nun ein neues Leben und hat eine Familie gegründet, doch ihrer Angst konnte sie sich nie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Hannibal

Zehn Jahre nachdem FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) zum erstem Mal auf den inhaftierten ... mehr »
Zehn Jahre nachdem FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) zum erstem Mal auf den inhaftierten Serienkiller Hannibal Lecter (Sir Anthony Hopkins) traf, meldet sich der charmante 'Kannibale' erneut bei ihr. Lecter konnte ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 16

Hitcher 2 - Hitcher Returns

Die Rückkehr des Highwaykillers.
10 Jahre sind vergangen seit Jim Halsey (C. Thomas Howell) dem psychopathischen Highway-Killer nur knapp ... mehr »
10 Jahre sind vergangen seit Jim Halsey (C. Thomas Howell) dem psychopathischen Highway-Killer nur knapp entkommen konnte. Inzwischen ist er Police Officer und arbeitet nach dem Motto 'Erst schießen, dann fragen'. Leider ist das ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Freitag der 13. Teil 2

Jason kehrt zurück.
Du glaubst wirklich, es wäre wieder sicher ins Camp zurückzukehren? Doch dort erwartet dich mit Ginny (Amy ... mehr »
Du glaubst wirklich, es wäre wieder sicher ins Camp zurückzukehren? Doch dort erwartet dich mit Ginny (Amy Steel) und Paul (John Furey) der unvorstellbare Horror. Fünf Jahre nach dem grauenvollen Blutbad im 'Camp Crystal Lake' ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen 'Wert des Lebens' ... mehr »
Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen 'Wert des Lebens' hat er bereits neue 'Schüler' gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw (Tobin Bell) deutlich seine ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

In 3 Tagen bist du tot 2

Nina! Hilf mir! Schnell! Zum ersten Mal seit anderthalb Jahren hört Nina Monas Stimme wieder. Nina (Sabrina ... mehr »
Nina! Hilf mir! Schnell! Zum ersten Mal seit anderthalb Jahren hört Nina Monas Stimme wieder. Nina (Sabrina Reiter) wollte allen Erinnerungen an jenen schrecklichen Sommer entfliehen, durch den nächtlichen Anruf wird sie aber ... mehr »
Österreich 2008 | FSK 16