Michael Franklin Alle Filme mit Michael Franklin

Michael Franklin Alle Filme mit Michael Franklin

Rosamunde Pilcher - Besetzte Herzen & Evitas Rache

'Besetzte Herzen' (2014, Regie: Hans-Jürgen Tögel): Steve Hedgeson (Christof Arnold), ein begabter, junger ... mehr »
'Besetzte Herzen' (2014, Regie: Hans-Jürgen Tögel): Steve Hedgeson (Christof Arnold), ein begabter, junger Architekt, baut für seine Traumfrau Cory Rogers (Johanna Klante) ein Traumhaus und gerät in einen Albtraum. Cory gibt ihm ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Brake

Der einzige Ausweg ist, niemals aufzugeben.
Jeremy Reins (Stephen Dorff), Agent des Secret-Service und Mitglied des Inner-Circles des US-Präsidenten, wird ... mehr »
Jeremy Reins (Stephen Dorff), Agent des Secret-Service und Mitglied des Inner-Circles des US-Präsidenten, wird entführt und wacht in der klaustrophobischen Enge einer dunklen Plexiglastruhe wieder auf. Das einzige Licht strahlt ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Skinny

5 Freunde und ein unvergesslich heißer Gay Pride in New York.
Ein unvergessliches Wiedersehenswochenende in New York, reich an gebrochenen Herzen, berstenden Sinnen und Sex, ... mehr »
Ein unvergessliches Wiedersehenswochenende in New York, reich an gebrochenen Herzen, berstenden Sinnen und Sex, Sex, Sex. Da Kyle (Anthony Burrell) die Kerle noch immer reihenweise flach legt, wird es für den soeben aus Paris ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Leave It on the Floor

Step Up and Vogue!
Als Bradley Darnell Lyles (Ephraim Sykes) Mutter herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn ... mehr »
Als Bradley Darnell Lyles (Ephraim Sykes) Mutter herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn kurzerhand aus dem Haus. Also macht er sich auf in die große Stadt und stolpert von der Straße in eine fremde Welt: die ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 16

Soul Men

40.000 Dollar Gage sind ein schwergewichtiges Argument, um nach 30 Jahren noch einmal auf die Bühne zu steigen, ... mehr »
40.000 Dollar Gage sind ein schwergewichtiges Argument, um nach 30 Jahren noch einmal auf die Bühne zu steigen, notfalls auch gemeinsam mit dem heute verhassten Partner von damals. Mürrisch gibt der verarmte Louis Hinds (Samuel L. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Fat Albert

Macht euch bereit für eine tolle Zeit mit Fat Albert (Kenan Thompson aus 'Saturday Night Live') und seinen ... mehr »
Macht euch bereit für eine tolle Zeit mit Fat Albert (Kenan Thompson aus 'Saturday Night Live') und seinen Freunden – eine der erfolgreichsten Zeichentrick-TV-Serien für Kinder, erstmals in Spielfilmlänge. Die beliebten ... mehr »
USA 2004 | FSK 0