Michael Gor Alle Filme mit Michael Gor

Michael Gor Alle Filme mit Michael Gor

Kompromat

Die Macht der Lüge.
Sibirien, 2017. Der französische Diplomat Mathieu Roussel (Gilles Lellouche) wird Opfer einer Intrige des ... mehr »
Sibirien, 2017. Der französische Diplomat Mathieu Roussel (Gilles Lellouche) wird Opfer einer Intrige des russischen Geheimdienstes. Vor den Augen seiner Tochter wird er verhaftet, inhaftiert und isoliert. Ohne Chance auf ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen ... mehr »
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen Dritten Weltkrieg zu verhindern, startet ein US-Captain gemeinsam mit einer Elite-Einheit von Navy-SEALs eine riskante ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu ... mehr »
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen, eines weltweit berüchtigten Killers (Samuel L. Jackson). Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative ... mehr »

Why Don't You Just Die!

Ein Besuch bei den Schwiegereltern verläuft nicht immer reibungslos...
Durchschnaufen, ein Stoßgebet, zu allem bereit: Matvey (Aleksandr Kuznetsov), bewaffnet mit einem Hammer, den ... mehr »
Durchschnaufen, ein Stoßgebet, zu allem bereit: Matvey (Aleksandr Kuznetsov), bewaffnet mit einem Hammer, den er hinter seinem Rücken versteckt, drückt die Klingel einer typisch russischen Hochhauswohnung. Die Türe öffnet sich ... mehr »
Russland 2018 | FSK 18

Red Ghost

Nazi Hunter
Sowjetrussland im Winter 1941. Die Wehrmacht hat große Teile der Roten Armee bei Wjasma eingekesselt, ... mehr »
Sowjetrussland im Winter 1941. Die Wehrmacht hat große Teile der Roten Armee bei Wjasma eingekesselt, Partisanen und Deserteure treiben sich in den schneebedeckten Wäldern herum. Immer wieder taucht ein mysteriöser Scharfschütze ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16