Filme wie Alien

Filme wie Alien

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Die Crew des Kolonisationsraumschiffs 'Covenant' ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der ... mehr »
Die Crew des Kolonisationsraumschiffs 'Covenant' ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der Galaxie. Sie entdeckt - wie sie glaubt - ein unerforschtes Paradies, aber tatsächlich ist es eine dunkle, gefährliche Welt. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Pitch Black

Planet der Finsternis - Totale Finsternis. Endlose Angst. Unvorstellbares Grauen.
In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Pilotin Fry (Radha Mitchell) mit ihrem Raumschiff zur Notlandung auf ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Pilotin Fry (Radha Mitchell) mit ihrem Raumschiff zur Notlandung auf einem entlegenen Planeten gezwungen. Bei der unsanften Landung kommt ihre Mannschaft ums Leben, einige der an Bord ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Predator

Es tötet aus Lust - es jagt aus Passion. Aber dieses Mal jagt es das falsche Opfer.
Es tötet aus Lust, es jagt aus Passion - aber diesmal hat es sich das falsche Opfer ausgesucht: Eigentlich war ... mehr »
Es tötet aus Lust, es jagt aus Passion - aber diesmal hat es sich das falsche Opfer ausgesucht: Eigentlich war es nur ein Routineauftrag für Major Dutch (Arnold Schwarzenegger) und seine Leute. Aber dann begegnet ihnen das ... mehr »
USA, Mexiko 1987 | FSK 16

The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt

Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftler-Team in einer entlegenen Forschungsstation am ... mehr »
Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftler-Team in einer entlegenen Forschungsstation am Südpol einen Außerirdischen, der über 100.000 Jahre im Schnee begraben war. Als er aufgetaut ist, tritt der Alien in immer ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Das Jahr 2089. Verstreut über die gesamte Welt entdeckt die Forscherin Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) ... mehr »
Das Jahr 2089. Verstreut über die gesamte Welt entdeckt die Forscherin Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) mysteriöse Zeichen, die alle auf dasselbe Ziel im Weltraum deuten. In Begleitung des Androiden David 8 (Michael Fassbender), zwei ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Sputnik - Es wächst in dir

Sowjetunion 1983. Nachdem der Kontakt zur Besatzung bereits einen Tag zuvor vollständig abgebrochen gewesen ... mehr »
Sowjetunion 1983. Nachdem der Kontakt zur Besatzung bereits einen Tag zuvor vollständig abgebrochen gewesen ist, stürzt das sowjetische Raumschiff 'Orbita-4' schwer beschädigt auf heimatlichem Boden ab. Einziger Überlebender der ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Raised by Wolves - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande ... mehr »
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande des Aussterbens steht, sendet ein atheistischer Androiden-Architekt zwei seiner Schöpfungen - Mutter und Vater - auf ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

2025 Armageddon

Willkommen im Multiversum.
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff ... mehr »
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff Drohnen auf die Erde schickt, wird klar, dass der Menschheit ein entscheidender Kampf bevorsteht. Schnell häufen sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16