Filme wie Prometheus

Filme wie Prometheus

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Der Raumfrachter 'Nostromo' befindet sich Lichtjahre von der Erde entfernt, als die Besatzung vom Steuercomputer ... mehr »
Der Raumfrachter 'Nostromo' befindet sich Lichtjahre von der Erde entfernt, als die Besatzung vom Steuercomputer aus dem Hyperschlaf geweckt wird. Ein unbekanntes Signal veranlasst die Mannschaft zur Landung auf einem fremden ... mehr »
USA, Großbritannien 1979 | FSK 16

Alien 2 - Aliens

Die Rückkehr
57 Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der 'Nostromo' von den Aliens umgebracht wurde, als Deckoffizier ... mehr »
57 Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der 'Nostromo' von den Aliens umgebracht wurde, als Deckoffizier Ripley (Sigourney Weaver), die einzige Überlebende des Massakers, in einem kleinen Rettungsschiff in der ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 16

Raised by Wolves - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande ... mehr »
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande des Aussterbens steht, sendet ein atheistischer Androiden-Architekt zwei seiner Schöpfungen - Mutter und Vater - auf ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Zone 414

City of Robots
In naher Zukunft, in einer Kolonie hochmoderner humanoider Roboter. In der hermetisch abgeriegelten 'Zone 414', ... mehr »
In naher Zukunft, in einer Kolonie hochmoderner humanoider Roboter. In der hermetisch abgeriegelten 'Zone 414', bevölkert von humanoiden Robotern, erfüllt sich die reiche Elite ihre geheimsten und schmutzigsten Fantasien. ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden ... mehr »
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden Bildern erzählt der Science-Fiction-Thriller 'Life' von der sechsköpfigen Crew einer internationalen Raumstation, die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Starship Troopers - Traitor of Mars

Kommt schon, ihr Affen. Ihr wollt ewig leben?! Bei mir gibt es nur eine Regel: Alle kämpfen und niemand gibt ... mehr »
Kommt schon, ihr Affen. Ihr wollt ewig leben?! Bei mir gibt es nur eine Regel: Alle kämpfen und niemand gibt auf. Die Bugs haben es sich auf dem Mars gemütlich gemacht und die Föderations? otte ist zu weit weg, um uns zu helfen. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Space Assassins

Flucht in die Zukunft
Aliens haben der Erde den intergalaktischen Krieg erklärt. Eine Mission soll die Präsidentin in Sicherheit ... mehr »
Aliens haben der Erde den intergalaktischen Krieg erklärt. Eine Mission soll die Präsidentin in Sicherheit bringen. Sie trägt die Zeitkapsel zur Rettung der Menschheit in sich. Ein Team von vier jugendlichen 'Space Assassins' ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

A.I. Rising

2048: Nach intensiven Vorbereitungen wird Astronaut Milutin (Sebastian Cavazza) auf eine Pioniermission nach ... mehr »
2048: Nach intensiven Vorbereitungen wird Astronaut Milutin (Sebastian Cavazza) auf eine Pioniermission nach 'Alpha Centauri' geschickt. Da er in der Vergangenheit Probleme mit Frauen hatte, bekommt Milutin stattdessen die zu seinen ... mehr »
Serbien 2018 | FSK 16