Filme wie 2025 Armageddon

Filme wie 2025 Armageddon

Alien Invasion - Schlachtfeld Erde

Alien Siege: Angriffsziel Erde - Battle of Los Angeles - Independents War of the Worlds
'Alien Siege: Angriffsziel Erde' (USA 2018 / 85 Min. / FSK 16 / Regie: Rob Pallatina): Die erste Begegnung mit ... mehr »
'Alien Siege: Angriffsziel Erde' (USA 2018 / 85 Min. / FSK 16 / Regie: Rob Pallatina): Die erste Begegnung mit Leben aus den Weiten des Weltalls und sie ist nicht friedlich. Es ist eine Invasion. Gejagt von Aliens, treffen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Independents War of the Worlds

Sie sind wieder da.
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch ... mehr »
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch alle Nuklearwaffen zerstört oder unbrauchbar machen konnte, beginnt nun die Versklavung der Menschheit. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Battlefield - Drone Wars

Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem ... mehr »
Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem Weltraum von brutalen Aliens attackiert, ganze Städte werden dem Erdboden gleichgemacht. Es ist, als wäre es das Ende von ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Alien Siege

Angriffsziel Erde
Plötzlich sind sie da. Es ist ein Angriff aus dem Nichts. Die erste Begegnung mit Leben aus den Weiten des ... mehr »
Plötzlich sind sie da. Es ist ein Angriff aus dem Nichts. Die erste Begegnung mit Leben aus den Weiten des Weltalls - und es sind keine friedfertigen Aliens, es ist eine Invasion! Als das erste außerirdische Raumschiff über ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Dark Forest - Aliens des Grauens

Angriff der Körperfresser!
In dem kleinen Ort Comet Valley wird ein Teil eines Cometen gefunden, der vor ungefähr 500 Jahren dort ... mehr »
In dem kleinen Ort Comet Valley wird ein Teil eines Cometen gefunden, der vor ungefähr 500 Jahren dort niederschlug. Im Inneren befindet sich eine ausserirdische Lebensform, die durch Samenübertragung vom Menschen Besitz ergreifen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Alien Apocalypse

Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde ... mehr »
Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde zurück. Doch was sie dort erwartet, hätten sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht vorstellen können: ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Alien Trespass

Sie kommen aus einer anderen Galaxie.
Fliegende Untertassen, Laserpistolen, körperübernehmende außerirdische Parasiten, einäugige Monster aus dem ... mehr »
Fliegende Untertassen, Laserpistolen, körperübernehmende außerirdische Parasiten, einäugige Monster aus dem All. Dies alles bietet das actiongeladene Science-Fiction-Abenteuer 'Alien Trespass'. Eric McCormack mimt darin einen ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 16

Independence Wars

Die Rückkehr
Auf der dunklen Seite des Mondes öffnet sich eines Tages unerwartet ein Portal. Es macht den Weg frei für ein ... mehr »
Auf der dunklen Seite des Mondes öffnet sich eines Tages unerwartet ein Portal. Es macht den Weg frei für ein Raumschiff mit hochaggressiven Aliens, die mit unvorstellbarer Gewalt die Erde aus der Luft und auf dem Boden angreifen. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12