Filme wie The Price We Pay

Filme wie The Price We Pay

Albino Alligator

Es sollte ein todsicherer Coup werden, doch dann geht alles schief. Um sich der Verfolgung der Polizei zu ... mehr »
Es sollte ein todsicherer Coup werden, doch dann geht alles schief. Um sich der Verfolgung der Polizei zu entziehen, verschanzt sich das Gangstertrio Dova (Matt Dillon), Milo (Gary Sinise) und Law (William Fichtner) in einer ... mehr »
Frankreich, USA 1996 | FSK 16

From Dusk Till Dawn - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Serie 'From Dusk Till Dawn' von Robert Rodriguez liefert eine Mischung aus Horror und Crime-Thriller und ... mehr »
Die Serie 'From Dusk Till Dawn' von Robert Rodriguez liefert eine Mischung aus Horror und Crime-Thriller und basiert auf seinem Klassiker über zwei Brüder, die eine Bank überfallen: Seth Gecko (D.J. Cotrona) und seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Als Polizist David ( Bruce Willis) bei einem schiefgelaufenen Drogendeal verletzt wird, verfolgt sein Partner ... mehr »
Als Polizist David ( Bruce Willis) bei einem schiefgelaufenen Drogendeal verletzt wird, verfolgt sein Partner Cal (Swen Temmel) die beiden Kriminellen, die ihn angeschossen haben, zu einer abgelegenen Farm, die dem besorgten ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

One Way - Hell of a Ride

Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker ... mehr »
Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker alias Machine Gun Kelly) die Drogen-Baronin Vic (Drea de Matteo) bestohlen hat, läuft es für ihn nicht gut. Mit den ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Richie Donovan (Stephen Dorff) ist ein Pechvogel. Nachdem der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote ... mehr »
Richie Donovan (Stephen Dorff) ist ein Pechvogel. Nachdem der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur in den Sand gesetzt hat, verdonnert ihn sein Boss als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen ... mehr »

Judgment Night

...zum Töten verurteilt! Sie waren unschuldige Opfer und schworen blutige Rache!
Eigentlich wollten Frank Wyatt (Emilio Estevez) und seine drei Freunde nur gemeinsam zu einem Boxkampf fahren. ... mehr »
Eigentlich wollten Frank Wyatt (Emilio Estevez) und seine drei Freunde nur gemeinsam zu einem Boxkampf fahren. Doch eine vermeintliche Abkürzung führt sie direkt in das finsterste Viertel der Stadt. Auf der Suche nach dem ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

The Honor of Killing

Als Charlie Rankin (Stephen Dorff aus 'Blade') nach vier Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, ändert sich ... mehr »
Als Charlie Rankin (Stephen Dorff aus 'Blade') nach vier Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, ändert sich erst mal nichts für ihn. Denn hinter Gittern hat ihm sein Mentor 'The Buddha' (Willem Dafoe aus 'Platoon') das Leben ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Blood for Dust

Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und ... mehr »
Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und hält sich und seine Familie mit Mühe über Wasser. Schon lange hat er es aufgegeben, dem amerikanischen Traum ... mehr »
USA 2023 | FSK 16