Filme wie Verhandlungssache

Filme wie Verhandlungssache

American Siege

Es gibt kein Entkommen.
Der erfahrene Sheriff Ben Watts (Bruce Willis) hütet die Güter und Geheimnisse der wohlhabenden Bewohner einer ... mehr »
Der erfahrene Sheriff Ben Watts (Bruce Willis) hütet die Güter und Geheimnisse der wohlhabenden Bewohner einer kleinen Stadt in Georgia. Als drei Gesetzlose auf der Suche nach einer vermissten Frau einen prominenten Stadtarzt als ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 16

Emergency Declaration - Der Todesflug

Schnall' dich gut an!
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag ... mehr »
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag auf ein Flugzeug droht. Bei seinen Ermittlungen stellt er fest, dass der Verdächtige bereits an Bord des Fluges 'KI501' ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

S.W.A.T. - Tödliches Spiel

Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer ... mehr »
Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer Party VIPs aus dem öffentlichen Leben als Geiseln genommen hat und droht, diese nach und nach zu töten. Doch die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

D-Tox

Im Auge der Angst - Überleben wird zum Alptraum.
FBI-Agent Jake Malloy (Sylvester Stallone) ist am Ende. Ein brutaler Serienkiller hat mehrere seiner Kollegen ... mehr »
FBI-Agent Jake Malloy (Sylvester Stallone) ist am Ende. Ein brutaler Serienkiller hat mehrere seiner Kollegen abgeschlachtet, ohne auch nur eine brauchbare Spur zu hinterlassen. Als auch seine Verlobte Mary (Dina Meyer) dem ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Running Out of Time

Schneller als der Tod - härter als das Gesetz.
Als Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen genießt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) einen legendären Ruf. Nun ... mehr »
Als Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen genießt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) einen legendären Ruf. Nun steht er vor seinem schwierigsten Fall: Der schwer kranke Gangster Wah hat nur noch wenige Wochen zu leben und nichts ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16

Zero Tolerance - Zeugen in Angst

Als der knallharte Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) Zeuge eines Überfalls wird, befreit er zwei Geiseln und ... mehr »
Als der knallharte Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) Zeuge eines Überfalls wird, befreit er zwei Geiseln und tötet einen der beiden Täter. Der andere entkommt, wird aber einige Tage später mit schweren Verletzungen in ein ... mehr »
Schweden 1999 | FSK 16

Albino Alligator

Es sollte ein todsicherer Coup werden, doch dann geht alles schief. Um sich der Verfolgung der Polizei zu ... mehr »
Es sollte ein todsicherer Coup werden, doch dann geht alles schief. Um sich der Verfolgung der Polizei zu entziehen, verschanzt sich das Gangstertrio Dova (Matt Dillon), Milo (Gary Sinise) und Law (William Fichtner) in einer ... mehr »
Frankreich, USA 1996 | FSK 16

Der versteinerte Wald

Ein heruntergekommene Gaststätte in der Hitze Arizonas. Duke Mantee (Humphrey Bogart), ein Mörder auf der ... mehr »
Ein heruntergekommene Gaststätte in der Hitze Arizonas. Duke Mantee (Humphrey Bogart), ein Mörder auf der Flucht, hält den Schriftsteller Alan Squier (Leslie Howard), die junge Gabby Maple (Bette Davis) und eine handvoll anderer ... mehr »
USA 1936 | FSK 16