Filme wie Adios Companeros - Für einen Sarg voller Dollars

Filme wie Adios Companeros - Für einen Sarg voller Dollars

Blaue Bohnen für ein Halleluja

Amerika im 19. Jahrhundert. Little Rita (Rita Pavone) ist eine junge Frau, die sich einen Namen als ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. Little Rita (Rita Pavone) ist eine junge Frau, die sich einen Namen als Revolverheldin gemacht hat und ihre Schießkünste nun in den Dienst einer gerechten Sache stellt. Da sie davon überzeugt ist, dass ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12

Nobody ist der Größte

Sergio Leones letzter Western: Nobody (Terence Hill) ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von ... mehr »
Sergio Leones letzter Western: Nobody (Terence Hill) ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von einem korrupten Major ('Prisoner' Star Patrick McGoohan) buchstäblich ausgenommen wird. Zusammen mit seinem Freund, dem ... mehr »

Das Gold von Sam Cooper

Nach vielen Jahren harter Arbeit hat Sam Cooper (Van Heflin) endlich in seiner Miene Gold gefunden. Da er ... mehr »
Nach vielen Jahren harter Arbeit hat Sam Cooper (Van Heflin) endlich in seiner Miene Gold gefunden. Da er alleine den Schatz nicht heben kann, heuert er drei Männer an: Manolo Sanchez (George Hilton), sein Ziehsohn und der Einzige, ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Der Mörder des Klans

Shoot the living... pray for the dead!
Nach einem Raubzug trifft sich die Hogan-Bande auf einer Ranch, um auf die Beute zu warten, die Dan Hogans ... mehr »
Nach einem Raubzug trifft sich die Hogan-Bande auf einer Ranch, um auf die Beute zu warten, die Dan Hogans (Klaus Kinski) Freundin Daisy (Anna Zinnemann) vorbeibringen soll. Plötzlich taucht auch noch ein mysteriöser Fremder ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Karate Jack

Ich bin euer Henker!
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale ... mehr »
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und heuert drei Superschurken gegen ihn an: Sam der Totengräber ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Für ein paar Dollar mehr

Clint Eastwood kehrt zurück als wortkarger Fremder mit dem Namen Monco, im Sergio Leone Klassiker 'Für ein ... mehr »
Clint Eastwood kehrt zurück als wortkarger Fremder mit dem Namen Monco, im Sergio Leone Klassiker 'Für ein paar Dollar mehr' (1965), der den unaufhaltsamen Aufstieg von Eastwoods Karriere manifestieren sollte. Colonel Douglas ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 16

Ein Einsamer kehrt zurück

Auf den Kopf von Clint Harrison (George Martin) steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, ... mehr »
Auf den Kopf von Clint Harrison (George Martin) steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, zigarrekauenden Kopfgeldjäger verfolgt. Der Flucht vor seinen Häschern überdrüssig, kehrt Clint nach fünf Jahren einsamen ... mehr »
Italien, Spanien 1972 | FSK 16

1000 Dollar Kopfgeld

Sarg der blutigen Stiefel - Der Galgen wartet schon, Amigo!
Mister Silver (Gianni Garko) war einer der schnellsten Gunmen im Westen. Zurückgezogen lebt er in einem ... mehr »
Mister Silver (Gianni Garko) war einer der schnellsten Gunmen im Westen. Zurückgezogen lebt er in einem abgelegenen Städtchen. Eines Tages kommt es im Saloon zu einer Schießerei, bei der zwei Bewohner und zwei Gunmen sterben. ... mehr »
Italien 1971 | FSK 16