Ricardo Moyán Alle Filme mit Ricardo Moyán

Ricardo Moyán Alle Filme mit Ricardo Moyán

Ein Einsamer kehrt zurück

Auf den Kopf von Clint Harrison (George Martin) steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, ... mehr »
Auf den Kopf von Clint Harrison (George Martin) steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, zigarrekauenden Kopfgeldjäger verfolgt. Der Flucht vor seinen Häschern überdrüssig, kehrt Clint nach fünf Jahren einsamen ... mehr »
Italien, Spanien 1972 | FSK 16

Shamango

Gentleman Joe - Der Rächer bin ich.
Eine Stadt an der Grenze zwischen den USA und Mexiko wird zum erklärten Ziel des Banditenfürsten Colonel ... mehr »
Eine Stadt an der Grenze zwischen den USA und Mexiko wird zum erklärten Ziel des Banditenfürsten Colonel Fernando Ferreras (Eduardo Fajardo). Mit seiner brutalen Bande will er sie unter Kontrolle bringen. Bis ein Gentleman namens ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Angel Face - Der lange Tag der Rache

Durch eine Verleumdung sieht sich Ted Barnett (Giuliano Gemma) unvermittelt hinter Gittern. Die Leute, die seine ... mehr »
Durch eine Verleumdung sieht sich Ted Barnett (Giuliano Gemma) unvermittelt hinter Gittern. Die Leute, die seine Verhaftung und Verurteilung angezettelt haben, reiben sich die Hände. Ted ist verzweifelt. Nachdem ihm die Flucht ... mehr »
Italien, Spanien, Frankreich 1966 | FSK 18