Filme wie Achtzehn Stunden bis zur Ewigkeit

Filme wie Achtzehn Stunden bis zur Ewigkeit

City Hunter

Privatdetektiv 'City Hunter' (Jackie Chan) erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen ... mehr »
Privatdetektiv 'City Hunter' (Jackie Chan) erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes aus den Fängen von Kidnappern zu befreien. Dabei muss er sein ganzes Können aufbringen, um gegen die ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12

Attack on the Queen - S.O.S. auf dem Traumschiff

Countdown zum nuclearen Armageddon
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu ... mehr »
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu verhandeln. Der geheime Treffpunkt: Der Luxusdampfer 'Queen Elizabeth'. Die friedliche Ruhe wird abrupt zerrissen, als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Air Speed

Fast and Ferocious - Das wird ein Wahnsinnsritt!
Flug 851 von New York nach Los Angeles. Terroristen haben in einem Selbstmordkommando in dem Passagierflugzeug ... mehr »
Flug 851 von New York nach Los Angeles. Terroristen haben in einem Selbstmordkommando in dem Passagierflugzeug eine Bombe platziert, die detonieren wird, wenn das Flugzeug tiefer als 250 Meter fliegt, also wieder zur Landung ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Das Protokoll

Mord auf höchster Ebene
Der belgische Premierminister ist zusammen mit seiner Assistentin auf dem Weg ins Parlament. Alles erscheint wie ... mehr »
Der belgische Premierminister ist zusammen mit seiner Assistentin auf dem Weg ins Parlament. Alles erscheint wie ein ganz normaler Tag, bis ihr Wagen plötzlich gestoppt und beide entführt werden. Die Terroristen verlangen vom ... mehr »
Belgien 2016 | FSK 16

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

The Yacht

Die junge, taffe Bella Denton (Ruby Rose) ist in ihrer Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt ... mehr »
Die junge, taffe Bella Denton (Ruby Rose) ist in ihrer Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Zu ihrer Überraschung wird ihr von ihrem verstorbenen Vater, zu dem sie jahrelang keinen Kontakt hatte, eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Bullet Train Down

Der schnellste Hochgeschwindigkeitszug der Welt, der 'Bullet Train', startet seine Jungfernfahrt von Los Angeles ... mehr »
Der schnellste Hochgeschwindigkeitszug der Welt, der 'Bullet Train', startet seine Jungfernfahrt von Los Angeles nach San Francisco. An Bord ist nicht nur aller Hand Prominenz aus Politik und Showbiz, auch der Entwickler der Zuges ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William ... mehr »
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William Strannix (Tommy Lee Jones) und seine Männer das Schiff unter Kontrolle, um in den Besitz der Atomraketen zu gelangen. ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16