Ron Lee Alle Filme mit Ron Lee

Ron Lee Alle Filme mit Ron Lee

Felony

Ein Moment kann alles verändern.
Als der hochdekorierte Polizist Malcolm Toohey (Joel Edgerton) nach einem Unfall mit einem Radfahrer ... mehr »
Als der hochdekorierte Polizist Malcolm Toohey (Joel Edgerton) nach einem Unfall mit einem Radfahrer Fahrerflucht begeht und vorgibt, nur als Ersthelfer am Unfallort eingetroffen zu sein, ändert sich sein Leben dramatisch. Das ... mehr »
USA, Australien 2013 | FSK 12

Attack on the Queen - S.O.S. auf dem Traumschiff

Countdown zum nuclearen Armageddon
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu ... mehr »
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu verhandeln. Der geheime Treffpunkt: Der Luxusdampfer 'Queen Elizabeth'. Die friedliche Ruhe wird abrupt zerrissen, als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Das Ultimatum

Der ehemalige Air-Force-General Lawrence Dell (Burt Lancaster) dringt mit zwei Komplizen in ein Raketensilo ein ... mehr »
Der ehemalige Air-Force-General Lawrence Dell (Burt Lancaster) dringt mit zwei Komplizen in ein Raketensilo ein und bringt neun Titan-Raketen mit atomaren Sprengköpfen in seine Gewalt. Er fordert die Auslieferung des ... mehr »
Deutschland, USA 1977 | FSK 16