Filme wie Bullet Train Down

Filme wie Bullet Train Down

Asteroid-A-Geddon

Der Untergang naht - Er ist groß. Er ist tödlich. Niemand kann ihn stoppen.
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf ... mehr »
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf Kollisionskurs mit der Erde. Wenn ihn keiner stoppen kann, wird er in nur 50 Tagen sämtliches Leben auf dem Planeten auslöschen. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Super Volcano

Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) ist begeistert. Sie erhält eine Einladung nach Hawaii, um dort die ... mehr »
Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) ist begeistert. Sie erhält eine Einladung nach Hawaii, um dort die Installation ihres Vulkanausbruch-Früherkennungssystems zu überwachen. Dort trifft sie auf Griffin Richards (Tyler ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Ice Storm

Der Beginn einer neuen Eiszeit.
Katastrophenforscherin Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) steht mit ihrem React-Team vor einer neuen ... mehr »
Katastrophenforscherin Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) steht mit ihrem React-Team vor einer neuen Herausforderung. Ein verheerender Wintersturm mit Hagelkörnern so groß wie Baseballs droht 'North Carolina' regelrecht ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Transporter 3

Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, ... mehr »
Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Battle for Pandora

Nachdem ein Hilfesignal des Forschungsschiffs 'Cassini 3' zur Erde gelangt ist, fliegt unter Leitung von ... mehr »
Nachdem ein Hilfesignal des Forschungsschiffs 'Cassini 3' zur Erde gelangt ist, fliegt unter Leitung von Commander Hank Lewis (Tom Sizemore) ein Rettungsschiff nach 'Pandora', ein Mond des Saturns. Kaum dort gelandet, stellen die ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Retribution

Als ein mysteriöser Anrufer eine Bombe unter seinen Autositz legt, beginnt Matt Turner (Liam Neeson) eine ... mehr »
Als ein mysteriöser Anrufer eine Bombe unter seinen Autositz legt, beginnt Matt Turner (Liam Neeson) eine rasante Verfolgungsjagd durch die Stadt, um eine Reihe bestimmter Aufgaben zu erledigen. Da seine Kinder auf dem Rücksitz ... mehr »

Ape vs. Mecha Ape

This S#!t Is Bananas!
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite ... mehr »
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite 'KI', den 'Mecha-Affen'. Doch sein erster praktischer Test geht furchtbar schief, sodass den Militärs keine andere Wahl ... mehr »
USA 2023 | FSK 12